01.04.2009, 10:25

gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)
scheffi schrieb:Sie hat schwer zu kämpfen die armeso laaaaaangsaaaaaaaaam klart´s auf. ist auch gut so, heute nachmittag ist frei und da will ich schließlich die
genießen
BlueRay schrieb:![]()
Sie hat schwer zu kämpfen die arme
Lady schrieb:...Nachtisch hört sich sehr gut anLady (irgendeinen Nachtisch? Ich mache mir nochmal Gedanken...)
Lady schrieb:Ich habe gerade ein bisschen Werbung gemacht, vielleicht haben wir eine Ehrengast-Familie (die ihr kennt, zumindest die, die 2005 schon dabei waren), leider inzwischen ohne Mini
BlueRay schrieb:Ein paar Salate könnten wir aber auch noch gebrauchenOkay, ich mache mir Gedanken um einen Salat und entscheide mich dann nochmal... ich könnte "Omas Kartoffelsalat" machen...
BlueRay schrieb:Ich will nicht zu viel verraten, bevor MrB. nicht zusagtich glaub ich weiß schon wen du meinst
, eine junge Familie, gell?
Lady schrieb:Okay, ich mache mir Gedanken um einen Salat und entscheide mich dann nochmal... ich könnte "Omas Kartoffelsalat" machen...Den Salat meinte ich eigentlich für die, die noch nix eingetragen haben aber "Omas Kartoffelsalat" hört sich mehr als lecker an
...
BlueRay schrieb:Bisher bohren wir nur mit'm Finger in 2 Dips rumaber da kommt bestimmt noch watt
![]()
bei BlueRayTwos Geburtstag (oder wars Silvester) hatten wir am Ende ja auch eher viel zu viel
.
Lady schrieb:Sasü bringt doch Ciabatta mit... sonst hätte ich nämlich noch Baguettes mitgebrachtOmas Kartoffelsalat hört sich viiiiiel besser an