Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?
ich habe vor einem knappen monat eine e-mail anfrage an den support geschickt. die automatische email bestätigung kan ja direkt, aber seit dem nie wieder etwas von denen gehört...
ich sag nur servicewüste deutschland!!!
hat schon einer von denen ne gescheite antwort bekommen oder ist das verfahren bi mini normal?
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ich hab denen mal ne Mail wegen der Lieferzeit der JCW-Sitze geschrieben (höflich aber bestimmt)
´n paar Tage später beim Händler. "haben sie bei BMW angerufen?!" - "nö, nur hingeschrieben." - "ja, die haben sich bei uns gemeldet."
noch ´n paar Tage später kam eine e-mail, von wegen "ihr Händler wird sich in den nächsten Tagen mit ihnen in Verbindung setzen."
Kurz drauf waren meine Sitze da!
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
was hast du die denn gefragt?
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ich hatte ein paar fragen zum neuen facelift-navi. bezüglich der anschlussbelegungen vom radio. und der art wie die audiosignale ins radio eingespeist werden...
ich hatte schon mit VDO kontakt aufgenommen, die durften mir aber nichts dazu sagen und haben mich auf BMW verwieden.
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Antworten auf technische Fragen kanns't anscheinend vergessen. Habe bisher 4 mal per Mail angefragt wegen MP3-Fähigkeit vom Boost CD. Ergebnis: bis auf automatisch generierte Antwort null. Die schreiben allerdings auch in dieser Mail "falls Ihre Mail eine Antwort erfordert...". Ich vermute, daß eine Antwort nur bei MINi-Interessenten erforderlich ist, aber nicht bei Leuten, die bereits einen haben
Die haben halt schon bezahlt, was soll man sich darum noch kümmern....
•