Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

FamousRockstar schrieb:nun macht auch noch der riemen komische geräusche Confused
im leerlauf zischt der immer so ...schhhhhh....schhhhhh...
ich glaub da solte ich auch mal nen neuen reinbasteln Head Scratch
weiß jemand wie oft man den wechseln soll ?!?!

Normalerweise bei jeder InspektionII also 80-100tkm.
Das Zwitschern kann aber auch von der Umlenkrolle oder dem Riemenspanner kommen Traurig nicken

lindiman schrieb:Normalerweise bei jeder InspektionII also 80-100tkm.
Das Zwitschern kann aber auch von der Umlenkrolle oder dem Riemenspanner kommen Traurig nicken

okay... das würde dann passen... hab 76 tkm drauf...
ich denke ich werd mal nen neuen riemen holen... und
vielleicht könnte man da auch gleich noch´n neues (bisschen kleineres)
pulley verbauen Pfeifen was sagt denn dann die software dazu? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:vielleicht könnte man da auch gleich noch´n neues (bisschen kleineres)
pulley verbauen Pfeifen was sagt denn dann die software dazu? Head Scratch
bis 55mm sollte passen.
Öhm wenn der Riemen runter ist schau Dir die Umlenkrolle und den Riemenspanner an, der Dämpfer sollte auch trocken sein...

jc_denton schrieb:Eigentlich wird hier diese Woche auch nicht viel Neues sein da die wichtigsten Leute sich nach Los Angeles auf Messe begeben haben. Außerdem sind's ja dieses mal auch nur 4 Tage arbeiten bis wieder WE ist Am PC arbeiten

Die Decke eignet sich übrigens auch gut zum Schlafen. Wenn man mal über Nacht auswärts schlafen muss, prima ne Mini² Decke im Auto zu haben Zwinkern

Na ich bin mal gespannt, hier kommt gleich so ein Heini und guckt sich die Steckdosen im Boden nochmal an... Angeblich liegt es daran... Ich bin gespannt...

Och... LA Messe ist doch auch was schönes=)))

Joa, haste recht, ich hab auch immer ne Decke im Auto...

Hu Hu Lindi und Rocky=))) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

lindiman schrieb:bis 55mm sollte passen.
Öhm wenn der Riemen runter ist schau Dir die Umlenkrolle und den Riemenspanner an, der Dämpfer sollte auch trocken sein...

okay, werd ich mir mal ansehen... Top
55mm... beim JCW (also bei mir) sollte eigentlich ein 57mm drinnen sein, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

hallöle Winke 02

webslinger schrieb:hallöle Winke 02

Juten Tach Kai=))) Winken

Btw: MEIN TELEFON GEHT WIEDER=))) Hurra!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Juten Tach Kai=))) Winken

Btw: MEIN TELEFON GEHT WIEDER=))) Hurra!

Juhuuu Jöösi!
Na du? Alles klar? Ich weiss schon ne weile her aber nehme an von Oxford wieder gut nach Silverstone gekommen ihr zwei?

webslinger schrieb:Juhuuu Jöösi!
Na du? Alles klar? Ich weiss schon ne weile her aber nehme an von Oxford wieder gut nach Silverstone gekommen ihr zwei?

Ach soweit... Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen auf der Insel... Ich sag dir, die hält mich in Atem... (Sofern ich überhaupt Luft bekomme... Zwinkern)

Wie gehts dir?

Ja, sind wir=)) Aber der Jens is ganz schön gerast... *lach*

Wie wars bei euch noch? Alles geklappt mit Hotel?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ach soweit... Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen auf der Insel... Ich sag dir, die hält mich in Atem... (Sofern ich überhaupt Luft bekomme... Zwinkern)

Wie gehts dir?

Ja, sind wir=)) Aber der Jens is ganz schön gerast... *lach*

Wie wars bei euch noch? Alles geklappt mit Hotel?

Na das haste ja guuut gemacht Top Lol

Alles gut soweit. Seit Sonntag wieder am Arbeiten und könnt schon wieder in den Urlaub oO.

Jens ist gerast? Sowas kann ein Diesel? Aber jo der gibt manchmal schon ganz gut Gas. Ja alles geklappt mitm Hotel und sonst auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand