Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

chubv schrieb:Fahrst am Wörthersee oder meinst die Shirts? Lol
Lol
Also ich meinte natürlich den GTI-POLO der von uns gesponsort und getunt wird Top

Gibts schon was neues mit den Shirts, Diiiiieeetaaaaa???? Verlegen

Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Damit der SPEEDMAUS-Thread nicht zugemüllt wird:

El Mariachi schrieb:Da der Sensor quasi den Platz der Ölablassschraube einnimmt, ...

Gibt's so einen Sensor auch für den 56er?

Sumsi schrieb:Gibts schon was neues mit den Shirts, Diiiiieeetaaaaa???? Verlegen

Devil!

war auch auf urlaub, muss heute mal nachfragen ob ich unsere polo´s schon abholen kann Augenrollen

aber im polo-fred hätt ich schon mal gefragt wie´s denn aussehen sollt, das persönliche polo Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:war auch auf urlaub, muss heute mal nachfragen ob ich unsere polo´s schon abholen kann Augenrollen

aber im polo-fred hätt ich schon mal gefragt wie´s denn aussehen sollt, das persönliche polo Zwinkern
ok danke
hab ich mich glaub ich sogar schon eingetragen Head Scratch muss ich mal nachsehen Lol

lg Sumsi Motoring

Man merkt es richtig:
Es ist schönes Wetter und niemand schreibt mehr was Sonne
Werd dann auch mal eine Runde herum düsen Motoring

Winke 02

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Man merkt es richtig:
Es ist schönes Wetter und niemand schreibt mehr was Sonne
Werd dann auch mal eine Runde herum düsen Motoring

Winke 02
oder die leute arbeiten He HeConfusedPfeifen

abso schrieb:oder die leute arbeiten He HeConfusedPfeifen

Könnte natürlich auch sein Pfeifen

mrCel schrieb:Könnte natürlich auch sein Pfeifen

Ich habe auch so nen roten Kopf von der Sonne Sonne

Gesichtet:

Mercedes S 65 AMG: 1000 Nm und 612 PS, pilotiert von einer sehr jungen blonden Dame Top, WahnsinnsV12sound!!! Ihr Freund fuhr mit einem weißen S8 davon Augenrollen

Alfa Romeo 8C in schwarz mit KB Kennzeichen eek!

Ferrari 599 in schwarz von unserem Oberarzt...

Porsche Turbo Cabrio in Weiß.

Porsche Panamera Confused

Es lebe die Finanzkrise!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Ich habe auch so nen roten Kopf von der Sonne Sonne

Gesichtet:

Mercedes S 65 AMG: 1000 Nm und 612 PS, pilotiert von einer sehr jungen blonden Dame Top, WahnsinnsV12sound!!! Ihr Freund fuhr mit einem weißen S8 davon Augenrollen

Alfa Romeo 8C in schwarz mit KB Kennzeichen eek!

Ferrari 599 in schwarz von unserem Oberarzt...

Porsche Turbo Cabrio in Weiß.

Porsche Panamera Confused

Es lebe die Finanzkrise!

Winke 02
Sag mal, wo wohnst du? eek!eek!eek!
Bei uns steht /wohnt nur ein M3 Cabrio von der Modellreihe 2003 Augenrollen

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Sag mal, wo wohnst du? eek!eek!eek!
Bei uns steht /wohnt nur ein M3 Cabrio von der Modellreihe 2003 Augenrollen

2003, da kriegst ja nur noch Verschrottungsprämie für Zwinkern

Ich wohne in einem Vorort von München Pfeifen

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand