Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FamousRockstar schrieb:jaja, kein problem... ist schon alles auseinander gebaut...
warte noch auf die teile und nächste woche gehts dann wieder hoch zum ring 
eine ganz wichtige frage noch an dich: ist der samstag-aufkleber rot oder blau? 
Na dann kanns ja weiter gehn=))
Der is blau... Rot sind nur die Club Aufkleber, der Access All Areas und dieser andere da... Weiß nimmer, was da drauf stand... Warum?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
FamousRockstar schrieb:p.s.: schöne fotos... ihr seid aber nicht mit dem auto bis in die innenstadt gefahren, oder? 
Nö, wir haben in der Baker-Street für schlappe 5Pfund80 die Stunde geparkt, haben unterwegs den Beatles-Store und das Sherlock Holmes- Museum enteckt, bevor wir gemütlich mit der U-Bahn weitergefahren sind. Bis auf die besoffenen Fußballfans (vormittags um elf

) und die Leute die lautstark für die tamilische Minderheit und gegen den Irak-Krieg oder so ähnlich demonstrieren mussten, ein sehr angenehmes Fortbewegungsmittel
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Muckelita schrieb:Na dann kanns ja weiter gehn=)) 
Der is blau... Rot sind nur die Club Aufkleber, der Access All Areas und dieser andere da... Weiß nimmer, was da drauf stand... Warum?
nur so... mist, dann hatte dennis doch recht... ich hätte schwören können, der war ROT?!?!
lindiman schrieb:Nö, wir haben in der Baker-Street für schlappe 5Pfund80 die Stunde geparkt, haben unterwegs den Beatles-Store und das Sherlock Holmes- Museum enteckt, bevor wir gemütlich mit der U-Bahn weitergefahren sind. Bis auf die besoffenen Fußballfans (vormittags um elf
) und die Leute die lautstark für die tamilische Minderheit und gegen den Irak-Krieg oder so ähnlich demonstrieren mussten, ein sehr angenehmes Fortbewegungsmittel 
5 pfund 80 die STUNDE

dann habt ihr euch sicher beeilt mit eurer sightseeing tour, oder?
Scotty schrieb:55,5mm 
aha okay... *pssst*

und das läuft jetzt, gell? auch keine prob´s mit der software?
du hast glaub ich die gleiche software, die ich auch fahre!?!
•
FamousRockstar schrieb:nur so... mist, dann hatte dennis doch recht... ich hätte schwören können, der war ROT?!?! 
Nee... Nix rot... Freitag gelb, Samstag blau und Sonntag grün...

Rot wie gesagt nur die Sticker, mit denen du auch morgens um acht schon ins Infield fahren konntest... Die Parking Sticker gingen ja auch erst ab neun... Außer am Sonntag, da haben se die schon früher verteilt, weil die Schlange vorm Zelt um halb neun schon mehr als überlang war... -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Muckelita schrieb:Nee... Nix rot... Freitag gelb, Samstag blau und Sonntag grün...
Rot wie gesagt nur die Sticker, mit denen du auch morgens um acht schon ins Infield fahren konntest... Die Parking Sticker gingen ja auch erst ab neun... Außer am Sonntag, da haben se die schon früher verteilt, weil die Schlange vorm Zelt um halb neun schon mehr als überlang war... -.-
Passt zwar grad nicht, aber ich find die Sticker Prima, die kleben immernoch an meiner Windschutzscheibe, wurde auch schon oft genug gefragt was das eigentlich sein soll
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
FamousRockstar schrieb:aha okay... *pssst* 
und das läuft jetzt, gell? auch keine prob´s mit der software?
du hast glaub ich die gleiche software, die ich auch fahre!?! 
Nein, ist nicht gleich. Du hast nen Works/Upgradekit, mit der Option den Vorkat überprüfen zu lassen.
Scotty hat nen S mit kleinem Pulley.
•
jc_denton schrieb:Passt zwar grad nicht, aber ich find die Sticker Prima, die kleben immernoch an meiner Windschutzscheibe, wurde auch schon oft genug gefragt was das eigentlich sein soll 
Och, die, die da waren kapiern das schon=)) Ich werd auch noch ein Weilchen damit rumfahren=)) Hab dem Dennis den von Samstag geklaut, weil er so schön in die Knutschkugel passt=))
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
lindiman schrieb:Nein, ist nicht gleich. Du hast nen Works/Upgradekit, mit der Option den Vorkat überprüfen zu lassen.
Scotty hat nen S mit kleinem Pulley.
okay... von software versteh ich nicht viel...
aber wenn du meinst 55mm wäre noch okay, könnte ich ja eventuell
auch das "scottysche" pulley verbauen... hab gehört das funktioniert ganz gut
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•