Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

chubv schrieb:Blättern wir doch wieder einmal im Bilderbuch der Statistik ... das war vor 15,7 Jahren, als die Squirrels noch mehr Leistung hatten. Das Reglement zwang sie leider die Geschwindigkeit zu reduzieren Mr. Orange. Seitdem verunfallen sie alle elf Wochen oder exakt ausgedrückt alle zwei Monate Devil!.
Kichern

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Achja: Was soll ich eurer Meinung nach machen? Kann mich nicht entscheiden Lol

1) Zierleiste, Türgriffe und Scheinwerferringe in Glanzschwarz

2) Zierleiste, Türgriffe und Scheinwerferringe in Mattschwarz

3) Zierleiste in Glanzschwarz, aber Türgriffe und Scheinwerferringe in Carbonfolie bekleben lassen?
Geheimnis hierbei würde mich stören, dass es vielleicht nicht so gut aussieht, weil es nur Folie und kein echtes Karbon ist Confused

Was würdet ihr machen? Mir gefallen sie ehrlich gesagt alle 3 gut und kann mich nicht wirklich entscheiden Augenrollen

lg Sumsi Motoring

Bei einem schwarzen MINI würde ich nix von dem Zeug machen.

Wenn dann in der Farbe wie die Streifen folieren/lackieren Mr. Orange, wenn denn schon welche da wären.

chubv schrieb:Bei einem schwazen MINI würde ich nix von dem Zeug machen.

Wenn dann in der Farbe wie die Streifen folieren/lackieren Mr. Orange, wenn denn schon welche da wären.
das wäre auch ne Möglichkeit Head Scratch
Fürs erste möchte ich ihn aber mal ganz schwarz machen, so richtig "böse" halt Devil!

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:das wäre auch ne Möglichkeit Head Scratch
Fürs erste möchte ich ihn aber mal ganz schwarz machen, so richtig "böse" halt Devil!
Dann must auch noch Scheibenfolien, Spiegelkappen, Scheinwerferinnenleben, Felgen, Bremssättel und Rückleuchten schwarz machen He He

chubv schrieb:Dann must auch noch Scheibenfolien, Spiegelkappen, Scheinwerferinnenleben, Felgen, Bremssättel und Rückleuchten schwarz machen He He
Stimmt
Scheinbenfolien??? Was dat???? Weil hinten wär er ja schon abgedunkelt Smile
spiegelkappen bleiben, insofern sie falls ne Beklebung kommt nicht mehr dazupassen
Scheinwerferinnenleben bleibt auch, ist mir zu kostspielig Lol
Felgen werden einmal schwarz-matt werden. Wird aber noch dauern
Bremssättel will ich mir auch noch mal vorknöpfen
Rückleuchten hätte ich wie schon soooo oft gesagt gerne in schwarz, aber leider nicht legal Püh!

Mr. Orange

aber sag einfach, welche der 3 Möglichkeiten du nehmen würdest He He

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:aber sag einfach, welche der 3 Möglichkeiten du nehmen würdest He He

Ich nehm den Telefonieren Joker ... der meint auch ... in Streifenfarbe He He

chubv schrieb:Ich nehm den Telefonieren Joker ... der meint auch ... in Streifenfarbe He He
Püh!

lg Sumsi Motoring

chubv schrieb:Blättern wir doch wieder einmal im Bilderbuch der Statistik ... das war vor 15,7 Jahren, als die Squirrels noch mehr Leistung hatten. Das Reglement zwang sie leider die Geschwindigkeit zu reduzieren Mr. Orange. Seitdem verunfallen sie alle elf Wochen oder exakt ausgedrückt alle zwei Monate Devil!.

Head Scratch, soll heißen bei der woodquarter verliert wieder einer seine dritte dimension Mr. Orange

böser dietaaa Peitsche

@sumsi: Respekt für das eichkatzbild

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Head Scratch, soll heißen bei der woodquarter verliert wieder einer seine dritte dimension Mr. Orange
Kann ich mir nicht vorstellen, weil im Woodquarter sind die Oachkatzln ein bisl größer Pfeifen
Sie sind dort unter dem Pseudonym "Wildschwein" bekannt Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand