Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Warum meidet Google Earth den Ort "Tschuggen" wie die Pest?
...und ein Deutscher mischt sich ein Lustig, als ich letztes Jahr im CBF die Pässefahrt geplant habe, hatte ich exakt den gleichen Effekt - hat gute 5 Waypoints gebraucht, bis google earth kooperiert hat
Aber man kann definitiv durchfahren
Scheint echt ein Bug zu sein ... setzt man den richtigen Punkt in der Nähe von Tschuggen, verschwindet gleich die komplette Route und es werden nur Koordinaten angegeben
@Highsider: Danke für den Tip ... scheint allerdings mit Österreich ein "Problem" zu haben
Beschwer dich doch mal hier, die wissen das bestimmt nicht und fragen sich, wieso sie so wenige Besucher haben das ganze Jahr durch http://www.fedo-tschuggen.ch/
Rohri schrieb:Beschwer dich doch mal hier, die wissen das bestimmt nicht und fragen sich, wieso sie so wenige Besucher haben das ganze Jahr durch http://www.fedo-tschuggen.ch/
Das ist eine Idee
Wir werden es Ihnen persönlich melden.
"Tschuldigung, wir sind nur da weil GoogleMaps einen Bug hat. Wäre dieser nicht hätten sie im Jahr die vierfache Zahl der Besucher. Für jeden mehr kassieren wir übrigens 1CHF Provision ."
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.