Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Curly schrieb:Allerdings Top
Traurig nicken Ja Domi hat leider nicht frei... Aber naja, muss ich durch Achselzucken

Das ist ja klasse, ösch bön ja schon ein bösschen neidisch Lol

Das soll so sein Pfeifen

Schoki schrieb:Hallo Julia Winke 02

Hi du ! Na alles klar ? Lange nix gehört ! Zwinkern

Julia9688 schrieb:Hi du ! Na alles klar ? Lange nix gehört ! Zwinkern

Das hast du gestern auch schon gesagt Zwinkern
Mir gehts gut =)
Dich brauch man ja gar nit Fragen, dir musses ja einfach gut gehn, so kurz vor nem 3 wöchigen USA Urlaub Mr. Orange

Schoki schrieb:Achso, ich verstehe =)
Und haste was Urlaubsmäßig geplant nächste Woche?

Eigentlich nicht.. Ich hab meine To-Do-Liste diese Woche schon ziemlich abgearbeitet. Kleiderschrank ausgemistet und jetzt bin ich dabei das Treppenhaus abzukleben und dann später noch "schnell" streichen.. Lol

Dann kann ich nächste Woche gaaanz viel Kaffee trinken gehen usw.... Hoffentlich wird das Wetter ein bisschen besser Lol

Schoki schrieb:Das hast du gestern auch schon gesagt Zwinkern
Mir gehts gut =)
Dich brauch man ja gar nit Fragen, dir musses ja einfach gut gehn, so kurz vor nem 3 wöchigen USA Urlaub Mr. Orange

Wheyyy, du warst gestern hier ? Garnicht wahr !
Ja alles bestens Hurra! Tanzen Happy Girl

Guten Morgen! Lieblingschapter=))) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Wheyyy, du warst gestern hier ? Garnicht wahr !
Ja alles bestens Hurra! Tanzen Happy Girl

Ehm dann eben vorgestern oder so Mr. Gulf
Auf jeden Fall war ich die Woche mal hier =)

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=))) Winken

Hallo Josilein Winke 02

Da wärst du mir doch fast durch die Lappen gegangen =)

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=))) Winken

Schnecke Umarmen Du hast mich angesteckt Schmollen

Schoki schrieb:Ehm dann eben vorgestern oder so Mr. Gulf
Auf jeden Fall war ich die Woche mal hier =)

Alles klar *lach*

Guten Morgen!

Julia9688 schrieb:Schnecke Umarmen Du hast mich angesteckt Schmollen

Sooo lass ich nicht mit mir reden Böse!
Hör sofort auf, du warst zuerst krank Motzen

minibaby schrieb:Guten Morgen!

Hallo Sandra, gehts dir gut ?

Schoki schrieb:Hallo Josilein Winke 02

Da wärst du mir doch fast durch die Lappen gegangen =)

Guten Morgen Schokilein=)) Na sowas, das ist doch eigentlich mein Job... Zwinkern

Julia9688 schrieb:Schnecke Umarmen Du hast mich angesteckt Schmollen

Süße=))) Umarmen

Oh nein... Aber wir haben uns doch gar nit gesehn, das können gar nit meine Bazillen sein... Zwinkern

Is schlimm?

minibaby schrieb:Guten Morgen!

Hu Hu Sandra=)) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand