Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

FamousRockstar schrieb:privat... und der wird komplett weiß Top
aber B & K hat heute auch schon wieder angerufen Pfeifen
mir wird also nicht langweilig werden Mr. Orange

Klasse=))) Top So muss das sein=)) Wink

Hach... Langsam wird weiß ja schon wieder langweilig find ösch... Fährt ja jeder so rum... -.- Wink Aber für dich is natürlich perfekt Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:ja, und weil der schon so da stand und günsitg war...
wenn man bei dem auto überhaupt von günsitg sprechen kann Pfeifen

Sehr sehr geil !
matt oder glänzend ?

Ich find ja den in matt schwarz mit dem gelben "move right" so geil ! Sabber
Der von dem, der erst weiß war Zwinkern

FamousRockstar schrieb:Winke 02... servus...
komme gerade von der probefahrt...
alles wieder bestens... neue antriebswelle ist drinnen und alle komischen geräusche und fahreigenschaften sind verschwunden Yeah!

an dieser stelle noch mal herzlichen dank an den herrn lind und seine ehefrau in spe Anbeten

und nun wartet das nächste projekt auf mich Pfeifen

Hut Lupfen Gerngeschehen
Ach wir haben da noch was für dich Pfeifen

schickes Teil, aber das blau sieht doch auch goil aus, bin mal auf vorher/nachher gespannt Top

@ Julia
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und lasst es euch gutgehen, genieß die SonneSonneSonne

Ich mach gleich Feierabend.... und geh ins Wochenende Lol

Winke 02

Sevenmaus schrieb:@ Julia
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und lasst es euch gutgehen, genieß die SonneSonneSonne

Ich mach gleich Feierabend.... und geh ins Wochenende Lol

Winke 02

Danke danke danke danke !!!
Das ist ganz lieb ! Werde ich tun ! SonneSonneSonne

Dir einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende !!!!

Owww en schöne M3 Mr. Orange

Damit musste dann natürlich auch ne Probefahrt am Ende machen, ob die Folie hält Mr. GulfMr. Gulf

Schoki schrieb:Owww en schöne M3 Mr. Orange

Damit musste dann natürlich auch ne Probefahrt am Ende machen, ob die Folie hält Mr. GulfMr. Gulf

Bin ich dabei!
Zwei Meinungen sind immer besser als eine Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ! Winke 02

Julia9688 schrieb:Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ! Winke 02

Machs gut Süße und einen tollen Urlaub wünsch ich dir=))) Umarmen Komm gesund wieder=)) Winken

Die Edith schickt mich auch langsam aber sicher in den Feierabend... Werd hier noch bisschen meinen Schreibtisch aufräumen und dann endlich WOCHENENDE=)))

Bis nächste Woche=))) Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ! Winke 02

Have a nice holidayWinke 02

Muckelita schrieb:Machs gut Süße und einen tollen Urlaub wünsch ich dir=))) Umarmen Komm gesund wieder=)) Winken

Die Edith schickt mich auch langsam aber sicher in den Feierabend... Werd hier noch bisschen meinen Schreibtisch aufräumen und dann endlich WOCHENENDE=)))

Bis nächste Woche=))) Winke 02

Have a nice weekend Winke 02

Noch 20 Minunten, dann bin ich auch wech Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand