Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert!

Man muss nur schnell genug fahren, dann wird man nicht nass Schulter zucken

...und hier hört es gerade auf zu regnen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Man muss nur schnell genug fahren, dann wird man nicht nass Schulter zucken

...und hier hört es gerade auf zu regnen Pfeifen
hier schüttet es wie aus eimern Rainy Day

Moin Moin Chapter,gleich gehts zur Mini ChallengeSonne

Paddylicious schrieb:Moin Moin Chapter,gleich gehts zur Mini ChallengeSonne

Morsche Paddylein Winken

Ist da jetzt heute was? Head Scratch

Ösch versteh garnichts mehr Achselzucken

Edit:

Schon wieder weg Püh!

Dann eben nösch Zwinkern

Tag Winke 02

[Bild: c045.gif]

Krümelmonster schrieb:Tag Winke 02

[Bild: c045.gif]
Krümel Winken Wie geht es? Du hast dich sehr rar gemacht. Bist du beim Stammtisch dabei?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Krümel Winken Wie geht es? Du hast dich sehr rar gemacht. Bist du beim Stammtisch dabei?
Mir geht's gut, also eigentlich Zwinkern.
Ja schon, aber jetzt hab ich erstmal eine Woche U..Stumm und dann noch drei Tage Kurzarbeit, dann schaue ich wieder öfter hier rein.
Ja, ich komme am Montag, vielleicht mit Dreggi's Schwester und Paul

Krümelmonster schrieb:Mir geht's gut, also eigentlich Zwinkern.
Dann ist ja gut. Ich vermute mal das "eigentlich" hängt mit dem nachfolgenden zusammen.
Krümelmonster schrieb:Ja schon, aber jetzt hab ich erstmal eine Woche U..Stumm und dann noch drei Tage Kurzarbeit, dann schaue ich wieder öfter hier rein.
Confused Geht es danach wieder normal weiter?
Krümelmonster schrieb:Ja, ich komme am Montag, vielleicht mit Dreggi's Schwester und Paul

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Dann ist ja gut. Ich vermute mal das "eigentlich" hängt mit dem nachfolgenden zusammen.
Nee, nicht mit dem Job. Das "eigentlich" ist aber nix für hier... Zwinkern
italian_job schrieb:Confused Geht es danach wieder normal weiter?
Weiß nicht, wie lange die Kurzarbeit laufen soll. Das kommt auf unseren Auftraggeber an, bei denen läuft im Moment kaum was.

Missis@ schrieb:Fahrn wir offen? Pfeifen

na wo ging es denn heute morgen um 9:29 Uhr auf der A3 fahrtrichtung köln hin? Pfeifen

hab gewunken wie blöd... ihr habt mich überholt... war allerdings mit dem grünen GASauto unterwegs und die sichtverhältnisse waren auch sehr bescheiden Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand