Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Benutzername schrieb:hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass beim neuen einsteiger 15" mbp nur eine graka drin ist?
wieso, wie viele erwartest du denn? im 17" ist doch auch nur eine drin?!
•
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
cat schrieb:wieso, wie viele erwartest du denn? im 17" ist doch auch nur eine drin?!
waren da nicht immer 2 aufgelistet?

die eine fürs sparsame und die andere mit mehr power? oder verwechsel ich da mal wieder was?

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
19.06. kommt das neue iPhone!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Benutzername schrieb:waren da nicht immer 2 aufgelistet? 
die eine fürs sparsame und die andere mit mehr power? oder verwechsel ich da mal wieder was? 
Sehr richtig
In der Hinsicht ist das Einsteiger (15") MBP also deutlich unattraktiver geworden.
Hingegen das mittlere 15" Modell durch den geringeren Preis wiederum attraktiver.
Zur Info: Einstiegsmodell nur noch 9400M und alle größeren 9400M+9600M GT...

Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Safari 4 ist dope.
Snow Leopard nicht mehr für PPC. Nun gut, irgendwann muß man ja mal umsteigen. War eh geplant. Nur; warte ich noch den Herbst ab (eventuell neue Core-Architektur), oder hol ich jetzt nen neuen iMac?
iPhone 3GS ist geordert.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Safari 4 ist dope. 
Snow Leopard nicht mehr für PPC. Nun gut, irgendwann muß man ja mal umsteigen. War eh geplant. Nur; warte ich noch den Herbst ab (eventuell neue Core-Architektur), oder hol ich jetzt nen neuen iMac?
iPhone 3GS ist geordert. 
mit dem iMac würde ich noch warten gegen anfang herbst könnten neue iMac und Mac Minis kommen.
3GS ist für mein verlängerungsdingen mitte Juli vorgesehen

zusammen mit dem Tomtom fpr iPhone und der Sprachsteuerung einfach genial für auto!
A thousand songs, a million roads, sitting on your dashboard
•
Brennt ja nicht mit dem Umstieg. Viel wichtiger als die neue Architektur wäre mir beim iMac wieder ein mattes Display zu haben. Warten wir´s mal ab.
Einen Umstieg auf´s 3G habe ich nie in Erwähnung gezogen. Nur GPS war da nicht wirklich der Anreiz.
Mein alter Herr wurde die letzten Wochen öfter von T-Mobile angerufen. Sein Vertrag stünde zur Verlängerung an. Ob er nicht das neue iPhone haben wolle? Da hat er der guten Frau vom T-Mobile-Support gesagt, sie solle mit mir sprechen. Naja, so bekommt er jetzt ein 16GB und ich ein 32er. Einziges Manko bislang; sie konnte mir nicht versprechen, ob das am 19. schon geliefert oder erst abgeschickt wird. Ich fahr am 20. in den Urlaub.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Einziges Manko bislang; sie konnte mir nicht versprechen, ob das am 19. schon geliefert oder erst abgeschickt wird. Ich fahr am 20. in den Urlaub.
dann drück ich dir die daumen
•
Heißen Dank. Aber ich glaub, ehrlich gesagt, nicht dran.
War beim Launch der ersten Generation damals auch so. Ich konnte es abholen, als ich aus Ägypten zurück kam.
•