Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Julia9688 schrieb:Wir gehen jetzt an Pool, hier sind es schon 36° Smile
Bis spääääääter !!! Zwinkern

Ohja - viel Spaß Winke 02

Feuer 36°C und n Pool, das wär jetzt aber echt was Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Ohja - viel Spaß Winke 02

Feuer 36°C und n Pool, das wär jetzt aber echt was Zwinkern

Traurig nicken

Jip... Statt dessen hier sitzen und arbeiten müssen... -.- Aber is ja schon gleich vier... Der Feierabend kommt ja schon so langsam...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Krümelmonster schrieb:Gut sieht er aus... und am Sonntag geht's dann gleich zur h...Stumm Tochter, wenn das Wetter mitspielt! Yeah!
servus alle zusammenWinke 02

klar krümel, sind wir dabei!!! wäre fast in die Hose gegangen, Brief wurde von BMW nicht an die Zulassungsstelle geschickt und noch ein paar mehr Sachen die sie nicht gemacht hatten, aber 17:55uhr der rettende Anruf, Wir können am Freitag in Dreieich den Brief holen und zulassen!!! Und Samstag gehts los Yeah!
Da bin ich gar nicht eifersüchtig auf Jules Bilder

Guten Morgen! CRM

@Domi: Herzlichen Glückwunsch zum Paule!!! Sensationell und tolle Farbkombi... und Kompressorsound Party 01

Die NL Dreieich hatte schon immer bisschen Schwierigkeiten damit, MINIs problemlos und pünktlich auszuliefern Pfeifen

Wünsch Dir jetzt schon allzeit gute Fahrt und hoffe, dass ich den Kleinen bald mal zu Gesicht bekomme Wink

Guten Morgen SusanneSonne wie gehts dir?

Hab eben die bestätigung über den Versand vom Helm bekommenYeah! und die Lizenzen sind auch da.

Glückwunsch nochmal DomiSmile nächstes Wochenende muss ich ihn mir unbedingt anschaun.

Paddylicious schrieb:Guten Morgen SusanneSonne wie gehts dir?

Hab eben die bestätigung über den Versand vom Helm bekommenYeah! und die Lizenzen sind auch da.
Moin Paddy Winke 02

Mir gehts gut, hab schön lang gepennt (bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das nicht nachher nicht nochmal mach Pfeifen). Und Dir?

Super mit dem Helm Top, dann kannst Du ihn ja jetzt "tracken" Wink

Missis@ schrieb:Moin Paddy Winke 02

Mir gehts gut, hab schön lang gepennt (bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das nicht nachher nicht nochmal mach Pfeifen). Und Dir?

Super mit dem Helm Top, dann kannst Du ihn ja jetzt "tracken" Wink

Ich auch,hier in Kassel wirds so wies aussieht eh gleich wieder regnen da lohnt sich das frühe aufstehn nichAugenrollen.

Stimmt,im Moment befindet er sich in der Departed FedEx location Los Angeles,ich hoffe nur das er bis zur Glp am 4.7 da ist.

Paddylicious schrieb:Ich auch,hier in Kassel wirds so wies aussieht eh gleich wieder regnen da lohnt sich das frühe aufstehn nichAugenrollen.

Stimmt,im Moment befindet er sich in der Departed FedEx location Los Angeles,ich hoffe nur das er bis zur Glp am 4.7 da ist.
Das heisst, er hat die FedEx location in LA verlassen (departed). Mach Dir übrigens keine Sorgen, wenn das mal so 1-2 Tage irgendwo hängt, das war bei mir genauso Wink. Und schwupps.... isser da Wink

Missis@ schrieb:Das heisst, er hat die FedEx location in LA verlassen (departed). Mach Dir übrigens keine Sorgen, wenn das mal so 1-2 Tage irgendwo hängt, das war bei mir genauso Wink. Und schwupps.... isser da Wink

Okay,wäre er noch in LA,hätte Jule ihn mitnehmen könnenMr. Gulf

Estimated delivery ist für den 16.6 angesetzt,wenn das stimmt ging das ganzschön flott(sofern ich das richtig verstehHead Scratch)

Hat dein Helm eigentlich das rote oder schwarze Innenpolster,weil auf der Website steht das es ihn ab Werk in 2 verschiedenen Innenpolsterfarben gibt und es verschieden sein soll wie man ihn bekommt?

Paddylicious schrieb:Okay,wäre er noch in LA,hätte Jule ihn mitnehmen könnenMr. Gulf

Estimated delivery ist für den 16.6 angesetzt,wenn das stimmt ging das ganzschön flott(sofern ich das richtig verstehHead Scratch)
Das kann gut sein Nicken
Zitat:Hat dein Helm eigentlich das rote oder schwarze Innenpolster,weil auf der Website steht das es ihn ab Werk in 2 verschiedenen Innenpolsterfarben gibt und es verschieden sein soll wie man ihn bekommt?
Meiner hat das rote Innenpolster. Das kannst Du ja bei der Bestellung wählen. Welches hast Du denn genommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand