Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini angespuckt

miniBLACKWHITE schrieb:woher willste wissen, dass es ein türke war? Zwinkern

anspucken? geht wirklich gar nicht Sehr sauer ist mir zum glück auch noch nicht passiert

1.Man sieht es!
2.Mein kumpel (mit dem MCS) ist auch Türke,und die haben sich erstmal schöööön unterhalten.

Pfeifen

omufflon schrieb:Hallo,

also wenn jemand unseren Mini anspucken würde und ich wäre dabei,
ich glaube ich würde zum Tier werden Peitsche
Also da hört der Spaß auf Böse!
Nur oft ist es so, das Autos beschädigt werden und der Verursacher nie erwischt wird.

Gruß omufflon

Anspucken ist ja wohl ganz übel, aber dass der Verursacher nie erwischt wird stimmt ab jetzt nicht mehr ganz. War letztens beim Einkaufen und als wir mit vollen Taschen zurück zu unserem Clubbi kamen, kam ein netter Herr auf uns zu und meinte, Ihr Auto ist kaputt. Ich dann gleich: wie, wo? Und schnell geguckt, und tatsächlich hat ihn doch jemand übel angerempelt und ist einfach abgehauen.Motzen Aber ein der nette Herr hat alles beobachtet und notiert. Also, wir mit den Daten ab zur Polizei und dann nahm alles seinen Weg.

Der Schaden wird geregelt Top

Der gute Mann hat extra auf uns gewartet!Top Daran sollten sich wohl alle ein BSP nehmen. Hätte der nicht gewartet, hätten wir die 1200 - 1500 € selbst blechen dürfen.

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Charlie schrieb:Anspucken ist ja wohl ganz übel, aber dass der Verursacher nie erwischt wird stimmt ab jetzt nicht mehr ganz. War letztens beim Einkaufen und als wir mit vollen Taschen zurück zu unserem Clubbi kamen, kam ein netter Herr auf uns zu und meinte, Ihr Auto ist kaputt. Ich dann gleich: wie, wo? Und schnell geguckt, und tatsächlich hat ihn doch jemand übel angerempelt und ist einfach abgehauen.Motzen Aber ein der nette Herr hat alles beobachtet und notiert. Also, wir mit den Daten ab zur Polizei und dann nahm alles seinen Weg.

Der Schaden wird geregelt Top

Der gute Mann hat extra auf uns gewartet!Top Daran sollten sich wohl alle ein BSP nehmen. Hätte der nicht gewartet, hätten wir die 1200 - 1500 € selbst blechen dürfen.

Hast du echt Glück gehabtTop

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

autos anspucken ist echt das letzte! wer macht sowas denn bitte? ich glaub wenn das jemand bei mir machen würd, würd ich erstmal ausrastenMotzen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Noctua schrieb:1.Man sieht es!
2.Mein kumpel (mit dem MCS) ist auch Türke,und die haben sich erstmal schöööön unterhalten.

asoo efcharisto Smile (ich finde du siehst aus wie ein grieche, deswegen auf griechisch dankee - und das ist nicht auf dein link "nikos goes to greece" bezogen Big Grin)

miniBLACKWHITE schrieb:asoo efcharisto Smile (ich finde du siehst aus wie ein grieche, deswegen auf griechisch dankee - und das ist nicht auf dein link "nikos goes to greece" bezogen Big Grin)

Ich bin so ziemlich alles! Hahahaha
Parakalo Wink

Pfeifen

Noctua schrieb:Ich bin so ziemlich alles! Hahahaha
Parakalo Wink
ja ich ebenfalls von allem etwas Smile so back to topic ;P

Nun, ich spucke einfach zurück !!He He

Nein, nicht mit Spucke, mit Blei natürlich, weil ich neben meinem Sitz im Mini immer die Dienstwaffe meines Grossvaters mitführe, die nennt sich Mauser C96, und noch irgendwas mit 30 hintendran, glaube ich.
Das ist dann immer lustig, wenn einer frech wird, und dann plötzlich ein Lochmuster in der Karosse (oder im Hemd) findet...Devil!

Bis jetzt lag die Überlebenschance beim Anspucken meines Mini bei ungefähr 20 Prozent, aber ich versuche ständig durch Schiessübungen im Wald, dies noch zu verbessern.

Letztens allerdings drang aus dem Dickicht bei einer meiner Übungen ein markerschütternder Schrei !

Welch Schreck, hatte ich doch so einen selbsternannten Freizeitjäger angeschossen !! Der Arme konnte jedoch nicht mehr entkommen, weil er am Fuss getroffen war.

Hat auch nicht zu schreien aufgehört, als ich ihm dann noch den Fangschuss geben wollte. Dann wars aber still.

Aber jetzt bin ich doch zu weit abgeschweift...

Naja, anspucken gibt's bei mir jedenfalls so nicht...StummParty 02

zettie444 schrieb:Nun, ich spucke einfach zurück !!He He

Nein, nicht mit Spucke, mit Blei natürlich, weil ich neben meinem Sitz im Mini immer die Dienstwaffe meines Grossvaters mitführe, die nennt sich Mauser C96, und noch irgendwas mit 30 hintendran, glaube ich.
Das ist dann immer lustig, wenn einer frech wird, und dann plötzlich ein Lochmuster in der Karosse (oder im Hemd) findet...Devil!

Bis jetzt lag die Überlebenschance beim Anspucken meines Mini bei ungefähr 20 Prozent, aber ich versuche ständig durch Schiessübungen im Wald, dies noch zu verbessern.

Letztens allerdings drang aus dem Dickicht bei einer meiner Übungen ein markerschütternder Schrei !

Welch Schreck, hatte ich doch so einen selbsternannten Freizeitjäger angeschossen !! Der Arme konnte jedoch nicht mehr entkommen, weil er am Fuss getroffen war.

Hat auch nicht zu schreien aufgehört, als ich ihm dann noch den Fangschuss geben wollte. Dann wars aber still.

Aber jetzt bin ich doch zu weit abgeschweift...

Naja, anspucken gibt's bei mir jedenfalls so nicht...StummParty 02

ich bin ein wenig schockiert und weiß nich recht ob das ernst gemeint ist ....

[Bild: sigpic10473.gif]

Mr. Orange
Bitte auf die Smileys zu achten !
Natürlich ist das Ganze nur Spass.
Wir sind doch alle eine grosse Spassgesellschaft, isn't it ?Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand