Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachlackierung: farbempfehlung, kosten

ich glaub das würd sich beissen :)

erzähl das doch mal nem spanier, dass deren landesfarben sich beissen Zwinkern

mfg
Rantanplan

naja :)
ich finds nich so prickelnd
-----------
[Bild: 8_3682517934118a2d770c4c.jpg] gelb

naja ist halt geschmackssache und ich finde gelb gar nicht schlecht...
das einzige was nicht gelb sein darf ist das nummernschild Roter Teufel

mfg
Rantanplan

Patrick schrieb:Hi,

ich würde mal über Folie nachdenken. Kenne hier in Hannover einen MOD in blau mit weißen Dach durch Folie. Sieht recht gut aus. Für das Schiebdach gibt es perforierte Folie, wie man das von Werbeaufdrucken von Bussen oder Straßenbahnen auf den Scheiben kennt.

Gruß

Patrick

hi patrick,

hmmm, das kawa grün ist mir auch zu gewagt, nicht, dass man mit 'nem mini nicht schon genug auffällt. hast du 'ne adresse für die foliengeschichte in hannover? ich bin nämlich ursprünglich aus hannover, und auch noch ot da...da würde es ja passen....

ich dachte foliatec gibt's nur in hellelfenbein für taxen ?

danke für tipps.

viele grüsse

tobi

Hi,

nein eine Adresse habe ich nicht. Mir fällt im Augenblick auch nicht der Nick des Fahrers mit dem weißen Foliendach ein. Aber stell die Frag doch mal in das Forum, da bekommst Du bestimmt eine Antwort und geeignete Adressen.

Viele Grüße

Patrick

Ich habe an meinem schwarzen ein weisses dach kleben lassen. hat hier in der gegend (wuppertal) 90€ gekostet. das ist ein laden der normalerweise taxis beklebt. (http://www.taxi-folie.de/)

schöne grüße
ilona

Anonymous schrieb:Ich habe an meinem schwarzen ein weisses dach kleben lassen. hat hier in der gegend (wuppertal) 90€ gekostet. das ist ein laden der normalerweise taxis beklebt. (http://www.taxi-folie.de/)

schöne grüße
ilona

hi ilona,

danke für den tipp. das werde ich versuchen. hab über die adresse gleich mal 'ne anfrage gestartet Smile :)

bei 90€ kann man ja auch noch mal'n 2. versuch starten, falls weiss doch nicht gefalen sollte.

viele grüsse

tobi

Tobi One Kenobi schrieb:bei 90€ kann man ja auch noch mal'n 2. versuch starten, falls weiss doch nicht gefalen sollte.

ob dir das rot-weiss gefällt solltest du doch schon sagen können... davon gibt es doch eigendlich genug beispiele... ansonsten kannst du dur die farbkombination auch im konfigurator kanschauen...

mfg
Rantanplan

Hi,

die weiße Folie, die ich bisher gesehen habe, hatte allerdings einen anderen Weißton gegenüber dem lackierten Seriendach.

Gruß

Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand