Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

jc_denton schrieb:Guten Morgen! Ihr beiden Winke 02

So - erstmal wieder kurz weg
[Bild: sign-smiley-6823.gif]

Aaah, Thomas=)))

Guten Morgen=))

Na dann hol mal=)) Mach ich auch gleich und dazu glaub ich auch noch ein Äpfelchen, ich hab das Verlangen nach Vitaminen heute Morgen... *lach*

Sevenmaus schrieb:Knuddeln
die sind wohl alle noch am Müde

Ja wer weiß... *lach* Aber es ist ja Freitag... Das Wochenende zum Schlafen naht auch für uns... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:ich hab das Verlangen nach Vitaminen heute Morgen... *lach*

Ja wer weiß... *lach* Aber es ist ja Freitag... Das Wochenende zum Schlafen naht auch für uns... Zwinkern

VitamineHead Scratch, ich glaub ich hol mir auch mal ein Äpfelchen.
Ein glück, ist die woche auch schon wieder rum, hab momentan das gefühl, alles fliegt an mir vorbei Zwinkern

Sevenmaus schrieb:VitamineHead Scratch, ich glaub ich hol mir auch mal ein Äpfelchen.
Ein glück, ist die woche auch schon wieder rum, hab momentan das gefühl, alles fliegt an mir vorbei Zwinkern

Tja, ich muss zugeben, dass mir das auch so ging... Die letzte Woche war wie Kaugummi, aber jetzt... Wir haben schon wieder Freitag... Das ging irgendwie ratz fatz...

Mein Äpfelchen liegt jetzt hier, ich müsste nur mal in die Küche und ihn aufschneiden... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aaah, Thomas=)))

Guten Morgen=))

Na dann hol mal=)) Mach ich auch gleich und dazu glaub ich auch noch ein Äpfelchen, ich hab das Verlangen nach Vitaminen heute Morgen... *lach*

Hm, ich glaub so'n Apfel anstatt der nächsten Tasse Heißer Kaffee würde mir morgens auch mal gut tun.

Möge die Macht mit dir sein!

Muckelita schrieb:Tja, ich muss zugeben, dass mir das auch so ging... Die letzte Woche war wie Kaugummi, aber jetzt... Wir haben schon wieder Freitag... Das ging irgendwie ratz fatz...

Mein Äpfelchen liegt jetzt hier, ich müsste nur mal in die Küche und ihn aufschneiden... *lach*

meinen hab ich schon verschlungen.

Solange die Arbeitswoche immer so schnell vergeht, und nicht das Wochenende ist alles i.O. Lol

jc_denton schrieb:Hm, ich glaub so'n Apfel anstatt der nächsten Tasse Heißer Kaffee würde mir morgens auch mal gut tun.

Kichern Jetzt bring ich hier alle in den Obstwahn... *lach*

Sevenmaus schrieb:meinen hab ich schon verschlungen.

Solange die Arbeitswoche immer so schnell vergeht, und nicht das Wochenende ist alles i.O. Lol

Da hast du recht, aber selbst das WE geht ja meistens schnell... -.-

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Kichern Jetzt bring ich hier alle in den Obstwahn... *lach*

Soll ja alles gesund sein. Nur komm ich auf die schnelle jetzt nicht an Obst Zwinkern

Muckelita schrieb:Da hast du recht, aber selbst das WE geht ja meistens schnell... -.-

Irgend jemand muss sich mal ausgedacht haben warum das Wochenende nur 2 Tage hat, aber man ganze 5 Tage arbeiten muss Püh!
Aber das könnte erklären wieso das Wochenende meist schneller vorbei geht Kichern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Top
Soll ja alles gesund sein. Nur komm ich auf die schnelle jetzt nicht an Obst Zwinkern

Irgend jemand muss sich mal ausgedacht haben warum das Wochenende nur 2 Tage hat, aber man ganze 5 Tage arbeiten muss Püh!
Aber das könnte erklären wieso das Wochenende meist schneller vorbei geht Kichern

Ich kann unten welches zu horrenden Preisen kaufen... Aber irgendwie musste das vorhin mal sein... *lach*

Tja... Das war bestimmt son chinesischer Mönch... *lach* Den hab ich immer für das Rechnungswesen verflucht... *lach* Kichern

by R.E.N.T.

abend chapter Sonne

was für ein start ins wochenende...

sau gutes wetter und ich durfte den Challenge MINI selbst fahren Sabber

was ein geiles teil Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Hallo Tschäbda !
Wie gehts euch ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand