Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Woodquarter Cruising Trophy

jo na, bei mir is nu ned sicha. Mr. Orange

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Kanns noch nicht wirklich sagen, da gibts eine Terminkollision Head Scratch. Chancen stehen 50:50

schade,dass das wieder so weit weg von mir ist Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:schade,dass das wieder so weit weg von mir ist Ich bin so deprimiert
Fahrst halt nur den Short Track mit Zwinkern

chubv schrieb:Fahrst halt nur den Short Track mit Zwinkern
ja aber treffpunkt bleibt ja Pressbaum,oder?Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Fahrst halt nur den Short Track mit Zwinkern

wär ne möglichkeitHead Scratch

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

[Bild: bellemer_devil_ghost.gif] NUR NOCH EIN MONAT [Bild: bellemer_devil_ghost.gif]

Phil, alexst, ... Angst bekommen [Bild: bellemer_grins.gif] !?

Liste der Verbannten
-
"Woodquarter Cruising Trophy"
- Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] + Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif]
- Harox [Bild: devilhary.gif]
- Rubberducks [Bild: devilgp.gif]
- Dolgovad + Eclipses Sonne
- conejita feat. [Bild: snooperworks.gif]
- El Mariachi feat. [Bild: speedmaus.gif]
- clubbie08 In die Kristallkugel schauen
- rennschneck´s Jubeln
- twins-brother´sMr. GulfMr. Gulf

Liste der Verbannten - "Woodquarter Cruising Trophy - Short Track"
-

Kann leider nicht mitfahren Sehr traurigSehr traurigSehr traurig
Wünsch euch aber viel spaß und eine unfallfreie Fahrt Top Und, dass ihr ja schöne Fotos und Videos macht Peitsche Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Wir werden morgen nochmal die Runde fahren und hoffen, dass wir nicht [Bild: 00002329.gif] müssen.
Bei dem Rainy Day kommt einem das Kotzen !!

Ein Update wird es hier morgen am Abend geben.

Bis dahin ...

LG
Mr. Kupf + Mrs. Kupf

chubv schrieb:...und hoffen, dass wir nicht [Bild: 00002329.gif] müssen.
Das hoffe ich schon seit ein paar Wochen. Augenrollen

Hoffentlich gibt's keine Straßensperren aufgrund von Überflutungen oder Murenabgängen... Nein, Angst

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Das hoffe ich schon seit ein paar Wochen. Augenrollen

Hoffentlich gibt's keine Straßensperren aufgrund von Überflutungen oder Murenabgängen... Nein, Angst

Hallo nochmal an alle Teilnehmer Traurig

Sehr traurig!!! A B G E S A G T !!!Sehr traurig

Eigentlich wollten wir morgen nochmal die Runde fahren, da das Roadbook noch nicht ganz fertig ist Oops!.

Wir haben aber nun Teletext gelesen und ein wenig im Netz geschaut.

Schlußendlich sind wir auf Grund solcher Bilder

[Bild: 1246891764_5.jpg]
Quelle:Kurier.at

zum Entschluss gekommen, dass an eine Fertigstellung des Roadbooks nicht zu denken ist Augenrollen.
Dieses Bild stammt aus Weißenkirchen ... ihr wisst schon ... der Seiberer Bergpass!
Nun eher für den Rafting-ST geeignet Pfeifen.

Die weitere Folge daraus ist, dass wir die Tour leider absagen müssen.
Wir wollen es nicht riskieren, dass wir vielleicht am Samstag bei Sonnewegfahren und dann in einen Graben gespühlt werden. Da die meisten Wege durch Wälder führen ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass man plötzlich auf Geäst auf der Straße trifft.

Unser aller Gesundheit geht einfach vor!

Wir würden uns jedoch freuen wenn wir uns daher am Samstag zu Mittag zu einem Woodquarter-Vorfreude-ST treffen würden.
Als Lokalität würden wir die Woodquarter-Ziel-Lokalität in Kaltenleugeben vorschlagen.
Treffpunkt ... würde BMW Mann in Pressbaum bleiben.
Zeitpunkt ... 11:45 Uhr.

Da wir in dem Fall aber noch abklären müssen ob Samstag zu Mittag etwas frei ist geht's mal prinzipiell darum wer von euch zum Happahappa kommen würde Schulter zucken

Ich bin Bin ich dabei! beim Woodquarter-Vorfreude-ST

- Mr. Kupf + Mrs. Kupf
-
-

LG
Christian und Valerie

P.S.: Neue Tourtermine werden bekannt gegeben ... es wird wohl im September sein Pfeifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand