20.06.2009, 09:08
Gmorschöööööööööööööööööö

Zitat:Darmstadt. Ungewöhnliche Ampel-Grünphase mit Hanfpflanzen-Symbol
Ein Beamter des Rauschgiftkommissariats der Darmstädter Kriminalpolizei hat beim Passieren zweier Verkehrsampeln in der Landskronstraße/Ludwigshöhstraße und der Klappacher Straße / Seekatzstraße eine kuriose Entdeckung gemacht.
Wie die Polizei mitteilt, zeigte dort die Grünphase beider Ampeln deutlich sichtbar das Symbol einer Hanfpflanze. () Unbekannte haben offenbar eine entsprechende Schablone auf das grüne Ampel-Licht geklebt, vermutet die Polizei.
Es wird nun geprüft, ob möglicherweise eine gemeinschädliche Sachbeschädigung oder ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorliegt. Die Beseitigung der Schablonen sei veranlasst worden. Darüber hinaus versichert die Polizei, dass es „auch zukünftig in Darmstadt kein ‚grünes Licht‘ für illegale Drogen jeder Art“ geben wird.
Missis@ schrieb:Schade, dass die das so schnell wieder abgemacht haben, die eine Ampel is grad mal 250 m von meiner Wohnung weg
Missis@ schrieb:Jürgen
Was macht die Kunst?
Scotty schrieb:Guude MorscheÖööööösch???
Hast du denn ein alibi?
Old Mini schrieb:Soweit so gut haben gerade gefrühstückt & dann machen wir den Garten hübschSehr schön
Missis@ schrieb:Öööööösch???
Ösch weiss doch noch nicht mal, wie so'n Hanfblatt aussieht
Sehr schönDann mal viel Spaß
Ich will nachher mal versuchen, das Aufklebergedöns vom Elwood zu entfernen. Jemand nen Tipp, wie ich das am schnellsten und schonendsten mache?