Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Muckelita schrieb:Ach schau an der Thomas=))) Knuddeln

Die Josi Knuddeln

Wie geht's?
Hoffe heute etwas besser als gestern, das Wetter beruhigt sich langsam ja auch schrittweise Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Die Josi Knuddeln

Wie geht's?
Hoffe heute etwas besser als gestern, das Wetter beruhigt sich langsam ja auch schrittweise Zwinkern

Och heute ist schon okay=)) Die Sonne Sonnet hier ganz supi=)) Zwinkern

Und bei dir? Was gabs mit dem Parkplatz? Alles gut gegangen?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och heute ist schon okay=)) Die Sonne Sonnet hier ganz supi=)) Zwinkern

Und bei dir? Was gabs mit dem Parkplatz? Alles gut gegangen?

Schön das zu hören Top
Hier ist auch alles okay.
Gerade den Jahresurlaub beantragt, die Woche ist auch ziemlich genau halb rum - passt schon so Sonne

Parkplatzmäßig ist ja eigentlich alles Roger solange mein kleiner heute Abend noch da steht wo ich Ihn hingestellt hab (und noch alles dran ist) Zwinkern

jc_denton schrieb:Schön das zu hören Top
Hier ist auch alles okay.
Gerade den Jahresurlaub beantragt, die Woche ist auch ziemlich genau halb rum - passt schon so Sonne

Parkplatzmäßig ist ja eigentlich alles Roger solange mein kleiner heute Abend noch da steht wo ich Ihn hingestellt hab (und noch alles dran ist) Zwinkern

Grad hab ich noch ne Einladung zum Mittagessen bekommen in nem Stündchen, der Tag wird immer besser...=))

Genau, Bergfest=))) Heute Abend Grey's Anatomy... Zwinkern

Achje... Na hoffentlich ist das mit dem Parkhaus bald geklärt... Das ist echt mies...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Grad hab ich noch ne Einladung zum Mittagessen bekommen in nem Stündchen, der Tag wird immer besser...=))

Dann schonmal nen Guten Top

Ich habe Hunger!
Muckelita schrieb:Genau, Bergfest=))) Heute Abend Grey's Anatomy... Zwinkern

So kann man sich das Bergfest natürlich auch merken, heut Abend läuft Grey's Anatomy Kichern
Wobei ich zugeben muss das bis zum Ende der zweiten Staffel auch geguckt zu haben (da ist doch dieser Patient mit dem Herzfehler gestorben in welchen sich eine von den Anwärter-Ärztinnen (Izzy?) verliebt hatte)
Aber genug geoutet Pfeifen Zwinkern

Muckelita schrieb:Achje... Na hoffentlich ist das mit dem Parkhaus bald geklärt... Das ist echt mies...
Dagegen hät ich auch nix. Ist aber schön zu wissen das die Kollegen dran arbeiten.

hallo chapter Sonne

SPICY!

drive fast, or drive home..!

jc_denton schrieb:Dann schonmal nen Guten Top

Ich habe Hunger!

Danke, war lecker=)) Nudeln mit Tomatensoße=))) Sabber Und sogar unfallfrei... Kichern

jc_denton schrieb:So kann man sich das Bergfest natürlich auch merken, heut Abend läuft Grey's Anatomy Kichern
Wobei ich zugeben muss das bis zum Ende der zweiten Staffel auch geguckt zu haben (da ist doch dieser Patient mit dem Herzfehler gestorben in welchen sich eine von den Anwärter-Ärztinnen (Izzy?) verliebt hatte)
Aber genug geoutet Pfeifen Zwinkern

Jaaaa!!!! Und der ist jetzt wieder da, aber nur sie kann ihn sehn... Leichter Verwirrtheitszustand momentan... *lach*

Macht nix... Der Cris (leider schon ewig nimmer hier gesehn...) is unser Desperate Houseman... *lach* Der schreibt mir immer nette Hausfrauenzusammenfassungen, wenn ichs mal nicht schaffe, die zu schauen, wenn die mittwochs dran sind... Zwinkern

jc_denton schrieb:Dagegen hät ich auch nix. Ist aber schön zu wissen das die Kollegen dran arbeiten.

Na das ist ja immerhin etwas... Zwinkern

spicy_d schrieb:hallo chapter Sonne

Dennis=)) Knuddeln

Alles fresh?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Danke, war lecker=)) Nudeln mit Tomatensoße=))) Sabber Und sogar unfallfrei... Kichern

Ansonsten hilft auch immer sich passend in Tomatensoßen-Rot einzukleiden Zwinkern

Muckelita schrieb:Jaaaa!!!! Und der ist jetzt wieder da, aber nur sie kann ihn sehn... Leichter Verwirrtheitszustand momentan... *lach*

Macht nix... Der Cris (leider schon ewig nimmer hier gesehn...) is unser Desperate Houseman... *lach* Der schreibt mir immer nette Hausfrauenzusammenfassungen, wenn ichs mal nicht schaffe, die zu schauen, wenn die mittwochs dran sind... Zwinkern

Dann schätze ich mal das nur Sie Ihn sehen kann, da er damals ziemlich glaubhaft gestorben ist Zwinkern

Ansonsten beruhigt mich die Sache mit dem Desperate Houswives dann auch wieder Kichern

spicy_d schrieb:hallo chapter Sonne
Winke 02 Hi Dennis

Muckelita schrieb:Dennis=)) Knuddeln

Alles fresh?

josi Glomp

immer doch Party 01

selbst auch..?

jc_denton schrieb:Winke 02 Hi Dennis

guden thomas Winken

SPICY!

drive fast, or drive home..!

jc_denton schrieb:Ansonsten hilft auch immer sich passend in Tomatensoßen-Rot einzukleiden Zwinkern

Dann schätze ich mal das nur Sie Ihn sehen kann, da er damals ziemlich glaubhaft gestorben ist Zwinkern

Ansonsten beruhigt mich die Sache mit dem Desperate Houswives dann auch wieder Kichern

Ja schon, aber ich hatte nicht damit gerechnet heute essen zu gehen, weil das ja spontan war... Da wars nix mit dem Tomatensoßenrot... Zwinkern

Ja so ist es ja auch... *lach* Trotzdem so leicht paranoid is das ja schon... *lach* Bin mal gespannt, wies heute weiter geht...

Kichern Sind halt schon tolle Serien... Zwinkern Und die Hausfrauen sind sogar noch besser als Grey's... Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand