24.06.2009, 10:58
Muckelita schrieb:Ach schau an der Thomas=)))
Die Josi

Wie geht's?
Hoffe heute etwas besser als gestern, das Wetter beruhigt sich langsam ja auch schrittweise

Muckelita schrieb:Ach schau an der Thomas=)))
jc_denton schrieb:Die Josi
Wie geht's?
Hoffe heute etwas besser als gestern, das Wetter beruhigt sich langsam ja auch schrittweise
Muckelita schrieb:Och heute ist schon okay=)) Die Sonnet hier ganz supi=))
Und bei dir? Was gabs mit dem Parkplatz? Alles gut gegangen?
jc_denton schrieb:Schön das zu hören
Hier ist auch alles okay.
Gerade den Jahresurlaub beantragt, die Woche ist auch ziemlich genau halb rum - passt schon so
Parkplatzmäßig ist ja eigentlich alles Roger solange mein kleiner heute Abend noch da steht wo ich Ihn hingestellt hab (und noch alles dran ist)
Muckelita schrieb:Grad hab ich noch ne Einladung zum Mittagessen bekommen in nem Stündchen, der Tag wird immer besser...=))
Muckelita schrieb:Genau, Bergfest=))) Heute Abend Grey's Anatomy...
Muckelita schrieb:Achje... Na hoffentlich ist das mit dem Parkhaus bald geklärt... Das ist echt mies...Dagegen hät ich auch nix. Ist aber schön zu wissen das die Kollegen dran arbeiten.
jc_denton schrieb:Dann schonmal nen Guten
jc_denton schrieb:So kann man sich das Bergfest natürlich auch merken, heut Abend läuft Grey's Anatomy
Wobei ich zugeben muss das bis zum Ende der zweiten Staffel auch geguckt zu haben (da ist doch dieser Patient mit dem Herzfehler gestorben in welchen sich eine von den Anwärter-Ärztinnen (Izzy?) verliebt hatte)
Aber genug geoutet![]()
jc_denton schrieb:Dagegen hät ich auch nix. Ist aber schön zu wissen das die Kollegen dran arbeiten.
spicy_d schrieb:hallo chapter
Muckelita schrieb:Danke, war lecker=)) Nudeln mit Tomatensoße=)))Und sogar unfallfrei...
Muckelita schrieb:Jaaaa!!!! Und der ist jetzt wieder da, aber nur sie kann ihn sehn... Leichter Verwirrtheitszustand momentan... *lach*
Macht nix... Der Cris (leider schon ewig nimmer hier gesehn...) is unser Desperate Houseman... *lach* Der schreibt mir immer nette Hausfrauenzusammenfassungen, wenn ichs mal nicht schaffe, die zu schauen, wenn die mittwochs dran sind...
spicy_d schrieb:hallo chapter
Muckelita schrieb:Dennis=))
Alles fresh?
jc_denton schrieb:Hi Dennis
jc_denton schrieb:Ansonsten hilft auch immer sich passend in Tomatensoßen-Rot einzukleiden
Dann schätze ich mal das nur Sie Ihn sehen kann, da er damals ziemlich glaubhaft gestorben ist
Ansonsten beruhigt mich die Sache mit dem Desperate Houswives dann auch wieder