Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

Doenermann schrieb:Hab es mitbekommen Yeah!

Muss Larissa heute eigentlich wieder ran? Ich bin gestern in der letzten Werbung eingeschlafen Augenrollen

Muhaha ja zusammen mit Melli. aber die alte war so geil, trink ich erst mal champagner, 3 sterne reichen ja Totlachen

der Glatzenpeter ist doof, aber der WC Stöckel ist auch Party 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

chubv schrieb:Nur auf Türen. Devil!

Facepalm! stimmt da war was Muhaha

Doenermann schrieb:Muss Larissa heute eigentlich wieder ran? Ich bin gestern in der letzten Werbung eingeschlafen Augenrollen

Ist das Prüfung 4? Dann ja Nicken

Kati299 schrieb:Muhaha ja zusammen mit Melli. aber die alte war so geil, trink ich erst mal champagner, 3 sterne reichen ja Totlachen

der Glatzenpeter ist doof, aber der WC Stöckel ist auch Party 01

Gut, das mit den beiden konnte ich mir fast schon denken. Da sieht Melli mal wie Larissa so tickt Muhaha
Das mit dem Champagner fand ich auch so geil Sekt

Melli find ich bis jetzt ganz sympathisch. Die spricht ja auch so wie die PlusEins - da gehts gar nicht anders Muhaha
Stöckel macht sich auch langsam Nägel machen

btw: Ich glaub der Smalltalk wird jetzt boykottiert. Dschungelcamp forever Liebe

chubv schrieb:Ist das Prüfung 4? Dann ja Nicken

Prüfung 4 war glaub ich schon. Müsste jetzt schon 5 sein.

1 war Larissa und Wendler
2,3,4 Larissa
5 also Larissa und Melli

Doenermann schrieb:Melli find ich bis jetzt ganz sympathisch. Die spricht ja auch so wie die PlusEins

Spricht? Ich dachte ihre Stimme wird immer nochvertont Devil! Muhaha

Doenermann schrieb:Gut, das mit den beiden konnte ich mir fast schon denken. Da sieht Melli mal wie Larissa so tickt Muhaha
Das mit dem Champagner fand ich auch so geil Sekt

Melli find ich bis jetzt ganz sympathisch. Die spricht ja auch so wie die PlusEins - da gehts gar nicht anders Muhaha
Stöckel macht sich auch langsam Nägel machen

btw: Ich glaub der Smalltalk wird jetzt boykottiert. Dschungelcamp forever Liebe

glaub da können wir heute wieder richtig lasschenTop

ja melli ist Liebe jochen fetzt auch und gabby ist auch Top aber der rest kann gehen. von mola bin ich enttäuscht, der sitzt da nur seine zeit ab, sowie ie drews, der ösi. den glatzenpeter mag ich nicht, auch wenn er von den Haaren her und in ner grauen variante ein heiko wäre Kichern

Kati299 schrieb:glaub da können wir heute wieder richtig lasschenTop

ja melli ist Liebe jochen fetzt auch und gabby ist auch Top aber der rest kann gehen. von mola bin ich enttäuscht, der sitzt da nur seine zeit ab, sowie ie drews, der ösi. den glatzenpeter mag ich nicht, auch wenn er von den Haaren her und in ner grauen variante ein heiko wäre Kichern

*HandaufdieStirn* Jetzt weiß ich an wen der mich erinnert Muhaha

Doenermann schrieb:*HandaufdieStirn* Jetzt weiß ich an wen der mich erinnert Muhaha

Hi 5

angeblich soll das bobbele für die wendlerin in den dschungel. wenn es so ist, hoffe ich das sie den pocher auch noch holen Devil!

Kati299 schrieb:Hi 5

angeblich soll das bobbele für die wendlerin in den dschungel. wenn es so ist, hoffe ich das sie den pocher auch noch holen Devil!

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Kann ich mir nicht vorstellen.
Guck mal auf das Facebook Profil von Martin Kesici. Wenn es kein Fake ist, wird er reingehen ... auch wenn da als Gast steht ... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand