Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Jule, Thomas, Dennis Glomp
Julia9688 schrieb:Susannnööö Glomp

Wasn los ...

jc_denton schrieb:Moin Susanne Winke 02
Oh, im Moment streßig auf Arbeit?
Nur Idioten unterwegs Genervt

Ich mach mir mal nen Tee und mach ein bisschen Oommm

Julia9688 schrieb:Dennis ... Winken
Was gibts denn nun wieder ?
Deine Delle eig wieder heile ?

julia Winke 02

der dachhimmel und A-B-C säulen werden schwarz bezogen, nur ich will gleich noch zusatzinstrumente einbauen, auf die warte ich noch Warten...
die delle wird gemacht, wenn mein dellendoktor/lackiermensch/fachmann kein stress mehr hat Augenrollen

jc_denton schrieb:Moin DennisWinke 02

thomas Winke 02
Missis@ schrieb:Jule, Thomas, Dennis Glomp

susanne Winke 02

nur net aufregen Sonne

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Missis@ schrieb:Jule, Thomas, Dennis Glomp

Gaaaaaaaaaaaanz ruuuuhisch ....
Schaffst du ... mag auch schon nicht mehr ....

spicy_d schrieb:julia Winke 02

der dachhimmel und A-B-C säulen werden schwarz bezogen, nur ich will gleich noch zusatzinstrumente einbauen, auf die warte ich noch Warten...
die delle wird gemacht, wenn mein dellendoktor/lackiermensch/fachmann kein stress mehr hat Augenrollen

ahhh Idee Seeeeehr cool !
Ob das bei mir auch so wäre, wenn ich einen Mini hätte ?
Das ich ständig was neues will ?!

Julia9688 schrieb:ahhh Idee Seeeeehr cool !
Ob das bei mir auch so wäre, wenn ich einen Mini hätte ?
Das ich ständig was neues will ?!

bestimmt Lol

kann mir nicht vorstellen, das es bei meinem MINI irgendwann mal aufhört Yeah!

SPICY!

spicy_d schrieb:bestimmt Lol

kann mir nicht vorstellen, das es bei meinem MINI irgendwann mal aufhört Yeah!

Wenn du irgendwann alles hast bestimmt Zwinkern

Julia9688 schrieb:Wenn du irgendwann alles hast bestimmt Zwinkern

irgendwas findet man bestimmt immer He He

SPICY!

spicy_d schrieb:irgendwas findet man bestimmt immer He He

Oder so !
Ich brauch erstmal den MINI an sich Kichern

Winke 02

minibaby schrieb:Winke 02

Winken

alles gut ?
Gleich den ersten Tag rumgebracht Yeah!

Julia9688 schrieb:Winken

alles gut ?
Gleich den ersten Tag rumgebracht Yeah!

Bis auf die Tatsache das ich jetzt wiederholen darf, geht es mir gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand