Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Julia9688 schrieb:Halloooooooooooooooooooo !!
Hat das Muckel Urlaub ? Grübeln

Haaaalo Julia Wink

Ich glaub die Zeitarbeitsstelle die Josi hatte ist am Dienstag ausgelaufen.
Traurig nicken

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Haaaalo Julia Wink

Ich glaub die Zeitarbeitsstelle die Josi hatte ist am Dienstag ausgelaufen.
Traurig nicken

oooops In Ohnmacht fallen
Das heißt , sie hat keinen Job ?

Julia9688 schrieb:oooops In Ohnmacht fallen
Das heißt , sie hat keinen Job ?
Head Scratch
Soweit ich richtig verstanden hab hat die Zeitarbeitsvermittlungsagentur (welch ein Wort Zwinkern) bisher noch keine neue Stelle für Josi parat.
Aber Sie wird die Tage wohl auf jeden Fall dort nochmal Vor-Ort sein und schauen...

Hallöchen meine Lieben=))) Winken

Um das Chaos mal aufzuklären=)) :

Ich hab zwar Momentan keine Arbeit und hab deshalb frei, aber ich bin nicht arbeitslos Zwinkern

Nusskernsche, schööön, dass du wieder da bist=))) Umarmen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallöchen meine Lieben=))) Winken

Ich hab zwar Momentan keine Arbeit und hab deshalb frei, aber ich bin nicht arbeitslos Zwinkern

Winke 02Josi Knuddeln

SchwitzenGut das du das aufklärst bevor ich Gerüchte in die Welt setze He He

jc_denton schrieb:Winke 02Josi Knuddeln

SchwitzenGut das du das aufklärst bevor ich Gerüchte in die Welt setze He He

Hu Hu Thomas=)) Knuddeln

Och, im Prinzip hast du das schon gut gemacht=))) Brav Zwinkern

Ich bekomme weiterhin Gehalt, bin aber quasi auf Abruf zu Hause... Mein Handy liegt immer neben mir, dass ich schnellstens ein Bewerbungsgespräch wahrnehmen kann...

Hatte gestern schon eins, Urlaubsvertretung am Empfang, aber ich war denen zu teuer... Püh! Die nehmen jetz ne Studentin, die weniger kostet...

Naja gut, auch nit tragisch, findet sich sicher was anderes=))) Momentan bin ich bei meinen Eltern aufm Balkon und genieß die Sonne=))Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Head Scratch
Soweit ich richtig verstanden hab hat die Zeitarbeitsvermittlungsagentur (welch ein Wort Zwinkern) bisher noch keine neue Stelle für Josi parat.
Aber Sie wird die Tage wohl auf jeden Fall dort nochmal Vor-Ort sein und schauen...

aiaiaiaiaiai .....

Muckelita schrieb:Hallöchen meine Lieben=))) Winken

ahhh Idee Dann ist ja alles halb so schlimm..
Zentrale ist aber auch Kotzen Sei froh, dass du das nicht gemacht hast .... das ist echt Horror, und kein Spaß, muss ich hier oft genug machen ... Warum ists denn beim Cook schon wieder vorbei ? Wielange bisten immer irgendwo ? Schon Mist ... immer woanders zu sein ...

Du hasts gut, was würde ich jetzt dafür geben, die Sonne genießen zur dürfen ....

Muckelita schrieb:Hu Hu Thomas=)) Knuddeln

Och, im Prinzip hast du das schon gut gemacht=))) Brav Zwinkern

Ich bekomme weiterhin Gehalt, bin aber quasi auf Abruf zu Hause... Mein Handy liegt immer neben mir, dass ich schnellstens ein Bewerbungsgespräch wahrnehmen kann...

Hatte gestern schon eins, Urlaubsvertretung am Empfang, aber ich war denen zu teuer... Püh! Die nehmen jetz ne Studentin, die weniger kostet...

Naja gut, auch nit tragisch, findet sich sicher was anderes=))) Momentan bin ich bei meinen Eltern aufm Balkon und genieß die Sonne=))Sonne

Oje...hoffentlich ruft nicht gerade einer an, wenn du am Badestrand liegst He He
Dann hoffe ich trotzdem das du schnell was findestTop

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:ahhh Idee Dann ist ja alles halb so schlimm..
Zentrale ist aber auch Kotzen Sei froh, dass du das nicht gemacht hast .... das ist echt Horror, und kein Spaß, muss ich hier oft genug machen ... Warum ists denn beim Cook schon wieder vorbei ? Wielange bisten immer irgendwo ? Schon Mist ... immer woanders zu sein ...

Du hasts gut, was würde ich jetzt dafür geben, die Sonne genießen zur dürfen ....

Genau... Zwinkern

Das wäre ja eh nur 3,5 Wochen Urlaubsvertretung gewesen...

Beim Koch hats nicht geklappt, weil die Stelle komplett gestrichen worden ist... Wegen der Krise halt... Umstrukturierung und Streichung von 150 Stellen... -.-

Die Einsätze sind verschieden... Aber meist en halbes Jahr oder länger...

omufflon schrieb:Oje...hoffentlich ruft nicht gerade einer an, wenn du am Badestrand liegst He He
Dann hoffe ich trotzdem das du schnell was findestTop

Hey Martin=)) Knuddeln (hab ich mir das richtig gemerkt?! Oops! Head Scratch

Das könnte passieren, ich werd hier gleich mal die Wassertemperatur checken... Wink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Genau... Zwinkern

Das wäre ja eh nur 3,5 Wochen Urlaubsvertretung gewesen...

Beim Koch hats nicht geklappt, weil die Stelle komplett gestrichen worden ist... Wegen der Krise halt... Umstrukturierung und Streichung von 150 Stellen... -.-

Die Einsätze sind verschieden... Aber meist en halbes Jahr oder länger...

mist ...
aber ich hab eben auch mal wieder gemerkt ...
Ich muss hier weg...

Hat jemand en Job für mich ?! Help Please!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand