02.07.2009, 08:25
Jemand mit so wenig Hirn schafft es auch mit einem Bobbycar sich und andere Personen in Gefahr zu bringen....
![[Bild: sigpic8290.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8290.gif)
Ayita schrieb:...
Ach ja:
sonic150585![]()
Busfahrer
Letzte Aktivität: Heute 03:16
Chrizmini schrieb:By the Way:Die Betonung liegt da wohl auf Faher?!
Ich glaube fast jeder Cooper S oder JCW Fahrer lässt sich mal auf ein "kleines" Rennen ein!
Ayita schrieb:Da hast du wohl recht!
Vielleicht trifft ihn das Schicksal ja hart.
Wenn sich nämlich tatsächlich herausstellt, daß es ein illegales Autorennen war, wird die Versicherung ihm keinen Cent zahlen!
Was dann ja heißt, er muß 5 Jahre 500 Euro zahlen, für ein Auto, welches er nicht mehr hat!
die 53 schrieb:nicht ganz
5 Jahre 12 x 500 Euroviel Spaß sag ich da nur, das wären ne menge schöne Urlaube
Philfu schrieb:Ist der Fahrer hier ausm Forum gewesen, den würd ich mal gern kennen lernenjup. der threadersteller.
sonic150585 schrieb:[...] nachdm ich über 5 jahre für mein führercshein gebruacht habe den mir auch meien mutter bezhalt hat weil ich nich da geld hatte dafür , udn ich im julie meien ausbildung zum favhjlagerist erfolgreich beeebdet hatte udn jetzt am 27.10 ,eien arbeit bei rewe hier in lehrete beginne [...]
sonic150585 schrieb:[...] das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab
Chrizmini schrieb:Ich glaube fast jeder Cooper S oder JCW Fahrer lässt sich mal auf ein "kleines" Rennen ein!Wer für ein Rennen sein Hirn ausschaltet und auch in Renn(ähnlichen)situationen keine (Rest)vernunft beweist, bei dem hoffe ich inständig, dass keine Dritten in Mitleidenschaft gezogen werden.