01.07.2009, 21:45
StAlK3r schrieb:... wird bei dem auch nichts mehr kommen.. naja, vieleicht die ein oder andere Kleinigkeit
Weil er eh schon "voll" ist oder folgt schon wieder was Neues?
Ja, das Foto ist bekannt

StAlK3r schrieb:... wird bei dem auch nichts mehr kommen.. naja, vieleicht die ein oder andere Kleinigkeit
StAlK3r schrieb:Soviel sei veraten; einmal mini, immer mini
chubv schrieb:FAZIT: Komme was wolle - einmal MINI immer MINI
StAlK3r schrieb:Paul, dein Flow ist ja nicht mehr der "allerjüngste"..! Gönn ihm doch mal eine neue Batterie mit zb. knackigen 45-50Ah. Nachdem noch immer die erste drinnen ist (vermute ich mal) dürfte die ihre besten zeiten mitlerweile hinter sich gelassen haben...
StAlK3r schrieb:Was natürlich jetzt näher zu betrachten wäre, ist die LIMA (Lichtmaschine) Denn, wenn der Motor läuft kommt die eigentliche Bordspannung von der LiMa. Ein Spannungsabfall auf bis zu 9V ist jedoch kurzeitig beim Lenken auch möglich. Wenn natürlich dabei andere Verbraucher wie licht, Radio usw.. ebenso kurzeitig ausgehen, tendiere ich eher dazu, dass die Lima nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Zitat:Bzgl. Fensterheber: hörst du ein "klicken" beim betätigen der Schalter? Oder tut sich gar nichts?
Zitat:Bedauerlicherweise ist das wie bei einer gewissen VAG Baureihe ein leiden bei den MINIs... also defekte Fensterheber.. sei es jetzt der Stellmotor oder das relais
Zitat:Ach ja; du berichtest von einer aufleuchtenden Warnlampe... welche? Grundsätzlich kann ich dir versichern, dass MINI Handbuch beißt nicht
StAlK3r schrieb:Soviel sei veraten; einmal mini, immer mininur nicht in der new variante
Chris Tian schrieb:sorry, war die letzten vier tage in bad radkersburgAuf der Autobahn, oder durch die Stadt?ja hary, ich bin 2 mal durch rottenmann gefahren, leider konnte ich keinen abstecher machen, ging sich zeitlich ned aus...