Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit Swizöl
#31

TheBlueCooper schrieb:So groß ist der MINI ja nun auch wieder nicht!

Beispiel:
Ein Freund von mir fährt einen 76er Chevy Monte Carlo Coupé (die längste von Chevy jemals gebaute Motorhaube) und hat jetzt am Wochenende 16 Std. (!!!!!) mit Swizöl an der Karre rumgemacht.
Allerdings hat der Ami einen schwierigen, thermoplastischen Lack und er hat das gesamte Swizöl-Programm (inkl. Chrom, Gummi etc.) angewandt!

Hier noch das Auto zu der Aussage. Ich glaube, die Grundfläche der Motorhaube entspricht der des gesamten MINIs!! Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=56755&stc=1&d=1245878787]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#32

110 € für ne dose saphier wachs In Ohnmacht fallen
Zitieren
#33

die 53 schrieb:110 € für ne dose saphier wachs In Ohnmacht fallen

die frage ist wie viele behandlungen diese dose vorhält.
Zitieren
#34

Je nach Fahrzeuggröße: 30 - 45 Anwendungen...

So gesehen, ist das Wachs nicht teuer...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#35

Wie oft bzw. nach welchem Zeitraum sollte/muss man nachwachsen ??
Zitieren
#36

iMaddin schrieb:Wie oft bzw. nach welchem Zeitraum sollte/muss man nachwachsen ??

das wachs sollte ein halbes jahr schutz bieten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand