12.07.2009, 13:09 

Das Bild erinnert mich wieder an meine Frage
 Meine sind immer so braun-hellschwarz 
-Team

Meine sind immer so braun-hellschwarz Sumsi schrieb:netter Bericht
Was habt ihr auf die Reifen geschmiert, dass die so schön schwarz sindMeine sind immer so braun-hellschwarz
Hab mir so einen Reifenpflegespray gekauft. Nachdem sind sie wieder schön schwarz, aber trotzdem relativ schnell wieder braun-hellschwarz
), wird mit dem pinsel aufgetragen, hält recht gut, haben auch die autohäuser in verwendung 
 und rubberda 
rubberduck schrieb:danköööok danke
das zeug nennt sich maxolen (ich hoff das schreibt man so), wird mit dem pinsel aufgetragen, hält recht gut, haben auch die autohäuser in verwendung
 für das schöne Wochenende an die Schneckis, chubvs, Ducks und ConEl. rubberduck schrieb:und ich glaub immer noch dass die omi-wirtin die schwester von der plassnik istWas heißt Schwester...

) stand ja der Zettie neben Coop und ich hab' ziemlich blöd geschaut, welche Spiegelungen damit möglich sind. 
 Nein. Bleibt natürlich so, wie's ist 
 Ich hab' mich nämlich für die kurvigste Strecke entschieden. Bis Lilienfeld war ziemlich viel Verkehr, aber danach hätte nur noch Bryan Adams im Radio gefehlt: Life is an open road! Denn es hieß Bahn frei! Den Annaberg konnte ich (ohne Schleicher vor mir) voll auskosten und am Josefsberg hab' ich einen Wiener Cooper in black-eye-purple 

) und ob er meine Lichthupensignale zum Abschied bemerkt hat, weiß ich gar nicht. Gewinkt oder so etwas hat er leider nicht. 
-Halter eignet. 
): 77 km/h. 
 hab ich ihn Herrn Kupf auch angedreht Harox schrieb:Was heißt Schwester...Und ich hab' schon geglaubt, es hat keiner ein Beweisfoto gemacht, dabei hab' ich sie eh einmal erwischt. [attachment=37696]
 das foto bei den wildalpen 
 und rubberda 
Sumsi schrieb:
 und rubberda 
Sumsi schrieb:schöner BerichtDann weiß ich ja warum ich jetzt krank bin
Diesehab ich ihn Herrn Kupf auch angedreht
chubv schrieb:Dann weiß ich ja warum ich jetzt krank binDass die Clever-Keks so eine lange Halbwärtszeit haben, kann ich mir nicht vorstellen!.
-Team