Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
das einzige was mich gestört hat ist die Verstellung der Rückenlehne. jetzt nicht von der Mechanik her, die fand ich ganz angenehm, sondern von der Rasterung. Die war mir irgendwie zu grob. Naja, das Problem hab ich ja eh nich mehr
Anonsten hatte ich nie Probleme, auch nich auf längeren Strecken.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich weiß nicht, was Du gewohnt bist.
Die Leder-Sportsitze sind sehr bequem und langstreckentauglich, haben aber zu wenig Seitenhalt.
Sie sind z.B. meilenweit entfernt von Audi-Sportsitzen. Natürlich sind die Audi Sportsitze (mir bekannt aus A2, A4) qualitativ deutlich hochwertiger, aber sie passen dabei auch wie angegossen, was ich von den MINI-Sitzen absolut nicht sagen kann.
Cheers
Nils
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
vom komfort her finde ich die beinauflage zu kurz. desweiteren sollen die sitze ein relativ schlechtes crash-verhalten haben...
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also ich bin mit den sitzen mehr als zufrieden. habe sportsitze mit lordonstütze. bin im urlaub (letzten 3 wochen) 5500km gefahren und hatte nie probleme nach längeren strecken (teilweise 6-8stunden serpentinen straßen)
PS:
ich bin 1,86 also nicht der kleinste.
•
Smart sitze lassen IMHO durchaus umklappen. Sie liegen dann sogar komplett waagrecht, allerdings bin ich mir 100%ig sicher ob dies auch beim Fahersitz der Fall ist, der Beifahrersitz lässt sich aber sicher umklappen!
BTW: Die Mini Sitze sind aber auf jeden Fall komfortabler als die vom Smart und bíeten zudem mehr Seitenhalt (Sportsitze)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Die Alfa-Sportsitze in Leder würde ich wohl nehmen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•