Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Am Anfang hab ich es schön mit Linien gezogen und dachte,das wird schon gut aussehen, wenn es trocken ist... Tja... Denkste... Man hat die ganzen Striche gesehen Also jetzt nochmal drüber.
Da lobe ich mir die Kunststoffpflege von Meguiars .
Mike sieht nun wirklich schon aus.
Ich würde aber vor dem Fahrwerk die Streifen machen .
chubv schrieb:Da lobe ich mir die Kunststoffpflege von Meguiars .
Mike sieht nun wirklich schon aus.
Ich würde aber vor dem Fahrwerk die Streifen machen .
Dankeschön
Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon wieder am überlegen, ob ich ihn nicht einfach ganz schwarz mach und die Streifen weg lass Oder doch Streifen? Ist da immer so ein hin und her
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Nein, wurde geholfen Also ich hab gefragt, wo der OBD-Stecker ist, darauf hat der Helfer gleich das Kabel genommen, sich hingekniet, die Abdeckung vom OBD-Stecker heruntergenommen, das Kabel reingesteckt und danach schön (wirklich sehr schön) das Kabel verlegt War eine Arbeit von vielleicht 2-3Minuten maximal
Ich hätte nicht mal helfen können, wurde alles gemacht
lg Sumsi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 10:37 von Sumsi.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Tag0: MINI von BMW holen und sich denken "Juhu, schön gewaschen, fällt es morgen weg "
Tag1:
1x "Porenreinigung" mit Reinigungsknette
1x leicht drüber polieren mit Meguiars Strach-X (aber ohne Motorhaube, ist ja auch neu lackiert Doofe Leitern, die umfallen...)
1x polieren mit Zaino AIO (aber ohne Motorhaube)
1x wachsen mit Meguiars NXT Teck Wax 2.0 (ab hier wieder ganzes Auto )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.