02.08.2009, 09:58
...für die vielen netten Reaktionen! 
@CooperS

@Kerstin

@Lady
) gegenüber aufgeschlossen sind. 
@Thor

@Kiki

@blackworkscab

Also, bis denne...Gruß, Patrick

@CooperS
Zitat:Erkannt und dann nicht mal angesprochenNaja, mal sehen wie viele Leute da sind und was Ihr so trinkt...![]()
das kostet Dich beim nächsten Treffen eine Runde

Zitat:Yep, wird gemacht!dann mal viel Spaß hier auf MINI² und bis zum nächsten Treffen - wo Du uns dann ruhig ansprechen darfst
Und um direkt mit uns zu schnacken, schau doch im Chapter North mal reinAber nicht nur lesen, sondern auch was schreiben

@Kerstin
Zitat:ach ihr wart das!!Ja, die süße Mira unserer Freunde war ein wenig schlecht drauf den Abend...sehr schön zu lesen
herzlich willkommen und viel spaß bei den bekloppten

@Lady
Zitat:Aus Bremen darf ich Dich ja nicht in HH willkommen heißen... aber herzlich willkommen im Forum!Danke. Gut zu wissen, dass die MINI Fahrer/innen auch Fremdfabrikatsfahrern (wobei iss ja der gleiche Konzern
Man darf übrigens auch ohne Mini zu den Treffen kommen... und nicht nur in HH, sondern deutschlandweit

@Thor
Zitat:...als einer der Teilnehmer sach ich dann auch schon mal,STIMMT, Dich hab ich da auch gesehen!

@Kiki
Zitat:Da schließe ich mich doch anDanke und notiert... Wieder auf einem Dienstag, heißt also Spareribs satt...Herzlich willkommen und der nächste Stammtisch ist übrigens am 25.08.09
![]()

@blackworkscab
Zitat:Hi,Naja, auf jeden Fall wird er am nächsten Wochenende, fast in der Wunschkombi, probe gefahren; ist also relativ konkret, ja. Aber bis zur Bestellung muß ich mich hier noch ein wenig "schlaulesen". Wenn es dann ein spontanes Treffen im CN geben würde, könnte man sich jedenfalls sogar (standesgemäß) einreihen.
na, da ist doch der MINI schon so gut wie bestellt, oder?
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Also, bis denne...Gruß, Patrick