Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Hamburg!
#1

Dann möchte ich mich auch mal in die "sich Vorstellenden" einreihen...

Mein Name ist Patrick, ich bin aktuell 29 Jahre jung (oder wie einige behaupten alt Schmollen) und Wohne ca. 600m neben einem Ortsschild zu Hamburg, also eigentlich in Schleswig-Holstein.
Ich denke seit einem Besuch in Aachen im Dezember letzten Jahres darüber nach, mir einen MINI anzuschaffen. Auslöser dafür war ein schicker "Hot Chocolate MINI" vor Ort. eek!
Da DER Tag (Auslauf Leasing) nun langsam aber sicher näher kommt, wird das Thema wieder aktuell und so war ich am Dienstag bei meinem Verkäufer und habe mir ein Angebot machen lassen. Vorher habe ich mich natürlich ausführlich bei Euch "belesen". Auch wenn noch nicht alle Fragen geklärt sind, bin ich mir sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin und die Zeit bis Ende November gut überstehe.
Eigentlich habe ich bisher noch keinen Grund gesehen mich hier zu registrieren, aber ich denke, meine Erfahrung am Dienstag war ein Omen! Ich bin doch ein Engel
Kurze Erklärung dazu: Nachdem ich vom meinem BMW Händler zurück bin, sind wir, meine Zukünftige (sie übrigens ABSOLUTER MINI-Fan), ein paar Freunde und ich noch im Champs Hamburg eingekehrt. Auf dem Parkplatz kam mir schon das erste Runzeln über die Stirn, vier MINI's auf diesem kleinen Parkplatz - Kurios...ErstauntNaja, der Parkplatz ist voll, nehmen wir den Hinteren...hmmm, hier stehen noch drei MINI's... 1+1=2 -> Da war doch letztens was im Forum, irgendwas mit Chapter North...HH-CN XXX und das bei 6(?) von 7(?) MINI's, dass iss kein Zufall! Ist mir suspekt
Naja, an den T-Shirts konnte man die Gruppe dann auch unschwer ausmachen...(wir waren die mit dem quengelndem Kind am Tisch Winken).
Ich hab das als Anlass (höhere Eingebung) genommen, mich hier zu registrieren und weiter mit dem Thema MINI zu beschäftigen.

Also, ich freue mich auf nette Unterhaltungen on und offline (CN-Treffen?)...Zwinkern

Viele Grüße, Patrick Zwinkern
Zitieren
#2

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Winke 02

PU80 schrieb:Nachdem ich vom meinem BMW Händler zurück bin, sind wir, meine Zukünftige (sie übrigens ABSOLUTER MINI-Fan), ein paar Freunde und ich noch im Champs Hamburg eingekehrt. Auf dem Parkplatz kam mir schon das erste Runzeln über die Stirn, vier MINI's auf diesem kleinen Parkplatz - Kurios...ErstauntNaja, der Parkplatz ist voll, nehmen wir den Hinteren...hmmm, hier stehen noch drei MINI's... 1+1=2 -> Da war doch letztens was im Forum, irgendwas mit Chapter North...HH-CN XXX und das bei 6(?) von 7(?) MINI's, dass iss kein Zufall! Ist mir suspekt
Kichern ne das war reiner Zufall Lol Devil!

PU80 schrieb:Naja, an den T-Shirts konnte man die Gruppe dann auch unschwer ausmachen...
Erkannt und dann nicht mal angesprochen Püh! Peitsche das kostet Dich beim nächsten Treffen eine Runde Devil!

PU80 schrieb:(wir waren die mit dem quengelndem Kind am Tisch Winken).
Ach Ihr ward das Ihn Ohnmacht fallen Devil!

PU80 schrieb:Ich hab das als Anlass (höhere Eingebung) genommen, mich hier zu registrieren und weiter mit dem Thema MINI zu beschäftigen.

Also, ich freue mich auf nette Unterhaltungen on und offline (CN-Treffen?)...Zwinkern
Top dann mal viel Spaß hier auf MINI² und bis zum nächsten Treffen - wo Du uns dann ruhig ansprechen darfst Mr. Orange

Und um direkt mit uns zu schnacken, schau doch im Chapter North mal rein Zwinkern Aber nicht nur lesen, sondern auch was schreiben He He
Zitieren
#3

PU80 schrieb:Dann möchte ich mich auch mal in die "sich Vorstellenden" einreihen...

Mein Name ist Patrick, ich bin aktuell 29 Jahre jung (oder wie einige behaupten alt Schmollen) und Wohne ca. 600m neben einem Ortsschild zu Hamburg, also eigentlich in Schleswig-Holstein.
Ich denke seit einem Besuch in Aachen im Dezember letzten Jahres darüber nach, mir einen MINI anzuschaffen. Auslöser dafür war ein schicker "Hot Chocolate MINI" vor Ort. eek!
Da DER Tag (Auslauf Leasing) nun langsam aber sicher näher kommt, wird das Thema wieder aktuell und so war ich am Dienstag bei meinem Verkäufer und habe mir ein Angebot machen lassen. Vorher habe ich mich natürlich ausführlich bei Euch "belesen". Auch wenn noch nicht alle Fragen geklärt sind, bin ich mir sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin und die Zeit bis Ende November gut überstehe.
Eigentlich habe ich bisher noch keinen Grund gesehen mich hier zu registrieren, aber ich denke, meine Erfahrung am Dienstag war ein Omen! Ich bin doch ein Engel
Kurze Erklärung dazu: Nachdem ich vom meinem BMW Händler zurück bin, sind wir, meine Zukünftige (sie übrigens ABSOLUTER MINI-Fan), ein paar Freunde und ich noch im Champs Hamburg eingekehrt. Auf dem Parkplatz kam mir schon das erste Runzeln über die Stirn, vier MINI's auf diesem kleinen Parkplatz - Kurios...ErstauntNaja, der Parkplatz ist voll, nehmen wir den Hinteren...hmmm, hier stehen noch drei MINI's... 1+1=2 -> Da war doch letztens was im Forum, irgendwas mit Chapter North...HH-CN XXX und das bei 6(?) von 7(?) MINI's, dass iss kein Zufall! Ist mir suspekt
Naja, an den T-Shirts konnte man die Gruppe dann auch unschwer ausmachen...(wir waren die mit dem quengelndem Kind am Tisch Winken).
Ich hab das als Anlass (höhere Eingebung) genommen, mich hier zu registrieren und weiter mit dem Thema MINI zu beschäftigen.

Also, ich freue mich auf nette Unterhaltungen on und offline (CN-Treffen?)...Zwinkern

Viele Grüße, Patrick Zwinkern

ach ihr wart das!! Devil! sehr schön zu lesen Sonne

herzlich willkommen und viel spaß bei den bekloppten Top

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#4

Aus Bremen darf ich Dich ja nicht in HH willkommen heißen... aber herzlich willkommen im Forum! Winke 02

Man darf übrigens auch ohne Mini zu den Treffen kommen... und nicht nur in HH, sondern deutschlandweit Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#5

...als einer der Teilnehmer sach ich dann auch schon mal,

Daumen hochWinken

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
Zitieren
#6

Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02

Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#7

und ein liebes Hallo auch aus Hamburg Winke 02

Das Champs kenne ich auch gut. Der Laden ist nämlich bei mir um die Ecke..... mein MINI hätte also auch ganz zufällig auf dem holprigen Parkplatz stehen können. Mr. Orange
Zitieren
#8

Thor schrieb:...als einer der Teilnehmer sach ich dann auch schon mal,

Daumen hochWinken

Da schließe ich mich doch an Winke 02 Herzlich willkommen und der nächste Stammtisch ist übrigens am 25.08.09 Zwinkern

Pepper_Mini schrieb:und ein liebes Hallo auch aus Hamburg Winke 02

Das Champs kenne ich auch gut. Der Laden ist nämlich bei mir um die Ecke..... mein MINI hätte also auch ganz zufällig auf dem holprigen Parkplatz stehen können. Mr. Orange

Dann wird es ja mal Zeit, dass Du auch an einem unserer Stammtischtreffen teilnimmst Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#9

Hi,

na, da ist doch der MINI schon so gut wie bestellt, oder? Zwinkern

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Dann leiste den Hamburgern doch beim nächsten Stammtisch einfach Gesellschaft. Top

Grüße aus Sachsen Winke 02
blacky
Zitieren
#10

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand