Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
die hätten in weiss oder silber bestimmt besser gewirkt, so wie am hinteren radlauf.
warum dieses komische braun, ist eventuell die innenausstattung so ?
Also ich find's nicht schlecht, hätte aber auch silber genommen... Aber ist doch mal was anderes als immer nur gerade Streifen - schließlich ist jeder MINI das, was sein Besitzer daraus macht!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ja hab auch lange überlegt ob silber besser wäre, aber ich fand das in dem braun eine super dezente Farbcombi!
Bin ja auch nicht so der Blumen Fan, das Auto fährt die meiste Zeit meine Frau, daher die Blumen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.