Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

Bomme schrieb:Moinsen Winke 02

Eigentlich wäre heute mein erster Arbeitstag. Aber mir ist Samstag ein Inlay aus der Knabberleiste flöten gegangen, so dass ich heute Morgen erstmal meinem Zahnarzt einen Besuch abstatten durfte Augenrollen

Fängt ja gut an, werde aber dann heute Mittach starten Lol

Aua ... tut das nicht weh?

Ich wünsch Dir einen tollen Start, viel Erfolg natürlich und vorallem viel Spaß Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Aua ... tut das nicht weh?

Ich wünsch Dir einen tollen Start, viel Erfolg natürlich und vorallem viel Spaß Top

Nee, tat zum Glück nix weh. Da war halt nur ein riesen Kuhloch Zwinkern

Der Zahn hatte mir ja eh schon seit Zeiten Probleme bereitet. Das komische ist, der ist wie tot. Aber die Zahnsubstanz ist völlig in Ordnung und unter dem Inlay war auch kein Karies oder so. Mein Zahnarzt vermutet, dass das so eine Art Schutzfunktion ist und die Nerven sich zurückgezogen haben.

Somit brauchte ich keine Betäubung und jetzt hab ich 'ne "hochwertige" Kunststofffüllung drin. Fühlt sich jedenfalls schonmal besser an als das Inlay vorher.

Bomme

Winke 02servus aus dem heißen süden Schwitzen

Xaver schrieb:Na, Bande, schönes Wochenende gehabt? Winken
Nicken ist schon was feines, sich das WE von den schwiegis verwöhnen zu lassen Lol aber auf dauer nicht gut für die figur Pfeifen

die woche soll das wetter hier total bombig werden, bei euch auch?? Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02servus aus dem heißen süden Schwitzen

Nicken ist schon was feines, sich das WE von den schwiegis verwöhnen zu lassen Lol aber auf dauer nicht gut für die figur Pfeifen

die woche soll das wetter hier total bombig werden, bei euch auch?? Sonne

Moin Tati Winke 02

Der Wetterdienst sagt, es wird muckelig warm. Allerdings zwischendurch mit ein paar Wolken und ein bisken Gewitter.
Aber da kann ich mit leben, hauptsache warm Sonne

Bomme

Bomme schrieb:Moin Tati Winke 02

Der Wetterdienst sagt, es wird muckelig warm. Allerdings zwischendurch mit ein paar Wolken und ein bisken Gewitter.
Aber da kann ich mit leben, hauptsache warm Sonne
Winke 02hey bomme,

und pünktlich zum WE wirds wieder besch*** Seufzen

dir nen guten start heute mittag Top

[Bild: sigpic5455.gif]

na hier war ja richtig was los heute Respekt

cremi schrieb:na hier war ja richtig was los heute Respekt

Da siehste mal, wie nötig wir Deine Unterstützung brauchen Traurig nicken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

cremi schrieb:na hier war ja richtig was los heute Respekt

und da ich ab morgen mal im Kurzurlaub bin, wird zumindest von meiner Seite her auch noch Funkenstille sein wollen Pfeifen

Bis nächste Woche oder ggf. mal doch zwischendurch, wenn ich mal mit Cocktail am Pool/Strand doch online sein muss Devil! Winke 02

Xaver schrieb:Na, Bande, schönes Wochenende gehabt? Winken
Yes, viel erledigt, am Samstag die Mamam versorgt und abends nette Leute getroffen, am Sonntag Trödel gemacht ........

Wie wars bei dir ? Gut weitergekommen ?

miniminchen schrieb:Aua ... tut das nicht weh?
Dem Inlay nicht.............Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand