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Also in der Theorie bringt das Rohr mehr als das Tape...
Das Tape kann anfangen zu flattern, womit der Luftfluss schlechter wird, wobei er durch das Zukleben wenns perfekt wäre einen Tick mehr Drehmoment haben müsste da keine Luftströme mehr den Hauptluftstrom kreuzen könnte die Füllung des Zylinders besser werden.
Wenn man im Ansaugtakt was modifiziert, kommt hinten net mehr Krach raus... das is schwachsinn... und wenn man ne andere Blende montiert ( vorausgesetzt man setzt die nur aufs Orginalrohr drauf und schneidet nix vom Orginal weg) bringt das auch nix weder im Sound noch in der Leistung... wenn ihr die Luftführung vorn weg mach, verliert euer Motor die Aufladung durch den Fahrtwind....
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das hinten mehr krach rauskommt hat ja auch keiner gesagt. das ansauggeräusch ist halt etwas kerniger geworden.
gruß vom scheffi
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dann muss ich mich verlesen haben... sry
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....wobei ich schon das subjektive Gefühl habe das er insgesamt etwas kerniger vor sich hin brubbelt als ohne "Tape".........................
![[Bild: 333241.png]](http://images.spritmonitor.de/333241.png)
......Ziel unter 7 Liter.......
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Ich werd' mir das wohl auch mal am Wochende ansehen. Letztes WE war der Motor etwas zu heiß.
Muss man hinten eigentlich auch wo etwas zusammendrücken oder so?
Also ich meine so eine Art Arretierung wie vorne.
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nö, hinten ist das teil nur gesteckt. mußt den schlauch ein wenig drehen, dann passt das.
gruß vom scheffi
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Danke
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wenn du vorne den schlauch ab hast, einfach die Box Richtung Frontscheibe etwas anheben und dann kommt die geschmeidig raus, ist etwas "eingedreht" so ne 1/10 Umdrehung!
leider ist ja meine Kamera futti

sonst würde ich dir ein Montagevideo machen.
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Das nenn ich mal Support

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Sobald erledigt werde ich berichten

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ich glaub, wenn ich auf Strahlung-Pur fahre, hole ich mir mein Werkzeug mit und eine Rolle Panzertape + Montagehilfe
für den ganz spontanen Minifahrer

der nun auch ein Soundtuning haben will ^^
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