20.08.2009, 12:22
herbi schrieb:Bienenstock ?Die, bei den künstlich hergestellten, Futtermagazine bestehen für gewöhnlich auch aus Holz; ebenso wie früher die Rahmen für die Waben
Triple is funny - Double makes the money
-Team
herbi schrieb:Bienenstock ?Die, bei den künstlich hergestellten, Futtermagazine bestehen für gewöhnlich auch aus Holz; ebenso wie früher die Rahmen für die Waben
cremi schrieb:Herbi taucht auf und du erzählst was von gerufenen Geistern ...... komisch
cremi schrieb:Herbi taucht auf und du erzählst was von gerufenen Geistern ...... komisch
Fahrspass schrieb:Komische Größe ...Deswegen ja
cremi schrieb:Herbi taucht auf und du erzählst was von gerufenen Geistern ...Und das schon vorher.................. komisch
herbi schrieb:Ich kenn das nur so. In der Firma zucken die Leutz immer zusammen, wenn sie mich sehen...........
herbi schrieb:Ich kenn das nur so. In der Firma zucken die Leutz immer zusammen, wenn sie mich sehen...........Erstaunlich
Xaver schrieb:ErstaunlichNormal, eh...
Fahrspass schrieb:Geisterbahn?
herbi schrieb:Horroshow ! Angst und Schrecken !
herbi schrieb:Ich kenn das nur so. In der Firma zucken die Leutz immer zusammen, wenn sie mich sehen...........ist die Frage wieso?!
Fahrspass schrieb:Ist eigentlich unfair ... immerhin lebt er ja noch ...definiere "lebt"
-Team