20.08.2009, 16:45
cremi schrieb:Feigling... ich muß weg

Triple is funny - Double makes the money
cremi schrieb:Feigling... ich muß weg
cremi schrieb:Gott behüte!Wer will das schon ?neee, den kenn ich nich.
cremi schrieb:unverschämterweise hat er seinem Clubman den gleichen Namen gegeben.So ist er eben !
cremi schrieb:ich hätt ihn mir vielleicht schützen lassen sollentoo late !
cremi schrieb:Edith meint: je nachdem wie man mich zusammenquetscht, kann´s allerdings vorkommen, daß ich quietscheUnd WO ?
Xaver schrieb:FeiglingNun ja, ein bischen merkwürdig isses scho......Im übrigen bin ich sicherlich nicht der Einzige, der es seltsam findet, daß er seinen MINI nach Dir benennt. Weiß Biene das eigentlich?
Xaver schrieb:Feiglingglaubsch nisch. aber da ich ihn weder kenne, noch die Absicht habe ihn kennen zu lernen, gehe ich mal ganz stark von einem Zufall aus ... oder besser gesagt: ich bete zu Gott, daß es nur ein Zufall ist.Im übrigen bin ich sicherlich nicht der Einzige, der es seltsam findet, daß er seinen MINI nach Dir benennt. Weiß Biene das eigentlich?
herbi schrieb:Nun ja, ein bischen merkwürdig isses scho......ich find´s eher erschreckend *grusel*
herbi schrieb:Nun ja, ein bischen merkwürdig isses scho......
miniminchen schrieb:Moin Moin
Fahrspass schrieb:Rumpelstielzchen ...
Heute ist letzter Arbeitstag ...
herbi schrieb:Wie bei euch und allen anderen Verwaltungsbetrieben auch : 70 % Mädels aller Kategorien....
miniminchen schrieb:Maskottchen fand ich irgendwie besser ...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie lang haste frei? 2 oder 3 Wochen?
Fahrspass schrieb:Ähnliche Kategorien wie bei uns?
Wat bin ich froh nicht bei euch zu arbeiten
- Ex-Ehefrau
- Ex-Irgendwas
- Ex-sogutwie
- Übersehen
- Neu
Bei uns sind Mädels deutlich in der Unterzahl ... was nicht wirklich schlecht ist
Fahrspass schrieb:Zwei Wochen ...
Sehr coolWobei: Du wirst uns fehlen ....