21.08.2009, 08:07
Ente schrieb:moin, moin - Freitag und das ganze WE schon verplantklingt nach unseren letzten 10-12 wochenenden, aber diesmal hamwa absolut gar nix vor

morgen gäng

*xaversschädelvondertischplatteaufheb*

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Ente schrieb:moin, moin - Freitag und das ganze WE schon verplantklingt nach unseren letzten 10-12 wochenenden, aber diesmal hamwa absolut gar nix vor
miniminchen schrieb:Moin
Nur dieses? Bei mir sind die nächsten 3-4 Wochenenden komplett verplantDann hab ich glaub eines ohne Termine und dann gehts aber wieder los mit Terminen ...
Tati76 schrieb:klingt nach unseren letzten 10-12 wochenenden, aber diesmal hamwa absolut gar nix vor(nur faul sein und zum badesee fahren
)
morgen gäng
*xaversschädelvondertischplatteaufheb*
Ente schrieb:Minchen
nöööö, nicht nur dieses. Bei uns ist bis ende des Jahres immer was. Allerdings das meiste beruflich. Wir wollen uns mal nicht beklagen
Tati76 schrieb:*xaversschädelvondertischplatteaufheb*
Fahrspass schrieb:*nochmalfallenläßt*erwtuiipsdfjköbxcn.b.v
Moin!
miniminchen schrieb:Nö, könnt bestimmt schlimmer seinVor lauter Freizeit nicht wissen was man tun soll ist ja auch nicht so prickelnd wie es sich im ersten Moment anhört.
Ich muss auf jeden Fall meine Wohnung endlich mal fertig kriegen. Sind zwar nurnoch Kleinigkeiten, aber davon ne MengeHabbsch in letzter Zeit etwas vernachlässigt
Fahrspass schrieb:*nochmalfallenläßt*
Moin!
Ente schrieb:.... muss ebend priori.......setzen. Du weißt schon was ich meine...
Ente schrieb:moin, moinKoffer schon gepackt?