Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

miniminchen schrieb:Regen, wer braucht schon Regen?
unser Garten He He

ich hab gestern unsere ersten Kartoffeln geerntet Yeah!

cremi schrieb:unser Garten He He

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn es genau über Deinem Garten regnet ... aber in Köln muss das echt nicht sein Püh!

cremi schrieb:ich hab gestern unsere ersten Kartoffeln geerntet Yeah!

Ui, wann sollen wir zum großen Kartoffel-Essen vorbeikommen? Sabber

Herzlichen Glückwunsch!! Wie heissen sie denn? Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich hätte ja kein Problem damit, wenn es genau über Deinem Garten regnet ... aber in Köln muss das echt nicht sein Püh!
es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen die anderen gewinnen Schulter zucken
miniminchen schrieb:Ui, wann sollen wir zum großen Kartoffel-Essen vorbeikommen? Sabber

Herzlichen Glückwunsch!! Wie heissen sie denn? Mr. Gulf
äääh ... Head Scratch
soooooo viele waren´s nu auch nich.

und Namen kriegen sie erst beim schälen und kleinschneiden Devil!

cremi schrieb:und Namen kriegen sie erst beim schälen und kleinschneiden Devil!

eek! Kinder hast Du aber keine, oder?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:WTF ist das denn heute für ein Wetter? Motzen Regen, wer braucht schon Regen?

Moin Moin die Dame, der Herr Party 01
Head Scratch ... mh, nicht wirklich, aber na gut ... Knicks guten morgen, die dame Muhaha

unseren garten hat's am WE auch gefreut und hase musste endlich mal nicht wieder den schlauch rausholen ... Pfeifen
aber prinzipiell wäre ich auch eher für regen über nacht oder nur punktuell an bestimmten stellen Top

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:eek! Kinder hast Du aber keine, oder?
Ich hoffe nicht, wie bei vielen anderen auch............

Moin CRR Winken

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:Head Scratch ... mh, nicht wirklich, aber na gut ... Knicks guten morgen, die dame Muhaha

Ich wollte mal höflich sein ... Nicken

Tati76 schrieb:hase musste endlich mal nicht wieder den schlauch rausholen ... Pfeifen

Tut er das denn sonst nicht freiwillig? eek! Arme Tati .... Brav
Devil!

Tati76 schrieb:aber prinzipiell wäre ich auch eher für regen über nacht oder nur punktuell an bestimmten stellen Top

Eben ... Und morgen will ich verdammt noch mal Sonne Püh! Hab nen Termin in Oberhausen und wollte da gaaaaanz entspannt mit offenem Dach hin-cruisen Party 01

miniminchen schrieb:Ich wollte mal höflich sein ... Nicken
ach so, na dann *kreuzchenimkalendermach* Pfeifen

miniminchen schrieb:Tut er das denn sonst nicht freiwillig? eek! Arme Tati .... Brav
Devil!
prinzipiell schon, aber im garten isser damit eher ... zurückhaltend Devil!

miniminchen schrieb:Eben ... Und morgen will ich verdammt noch mal Sonne Püh! Hab nen Termin in Oberhausen und wollte da gaaaaanz entspannt mit offenem Dach hin-cruisen Party 01
kannst du doch auch bei regen, musst halt nur schneller fahren Muhaha

ich darf mal wieder was tun, bin erstmal wieder raus - bleibt anständig Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:eek! Kinder hast Du aber keine, oder?
noch nich Schulter zucken
Xaver schrieb:Ich hoffe nicht, wie bei vielen anderen auch............

Moin CRR Winken
Püh! wie soll ich denn das bitte verstehen, häh?! Schmollen
Tati76 schrieb:prinzipiell schon, aber im garten isser damit eher ... zurückhaltend Devil!
naja, bevor er noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt wird Pfeifen

cremi schrieb:Püh! wie soll ich denn das bitte verstehen, häh?! Schmollen
Das hast Du vollkommen falsch verstanden, ich möchte Dir lediglich nicht diese enorme Belastung zumuten Pfeifen

cremi schrieb:naja, bevor er noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt wird Pfeifen
Ach was, ist doch nur ein Bagatelldelikt Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand