Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

Xaver schrieb:Das hast Du vollkommen falsch verstanden, ich möchte Dir lediglich nicht diese enorme Belastung zumuten Pfeifen
hmm ... eigentlich bin ich ja schon relativ belastbar Head Scratch
zumindest hab ich Geduld Pfeifen
Xaver schrieb:Ach was, ist doch nur ein Bagatelldelikt Devil!
Dann eher Erregung öffentlicher Belustigung?! Head Scratch

cremi schrieb:Dann eher Erregung öffentlicher Belustigung?! Head Scratch
Das ist Karneval, dafür ist der Dicke zuständig Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

dafür braucht er aber eigentlich keinen Karneval, das schafft der auch so Muhaha

cremi schrieb:dafür braucht er aber eigentlich keinen Karneval, das schafft der auch so Muhaha
Anders interpretiert: Er macht halt immer Karneval Augenrollen

hmm, dann ist aber nicht davon auszugehen, daß er ständig breit ist, oder?!
zumindest nicht im Sinne von "ständig blau", breit isser ja schon Augenrollen

Xaver schrieb:Ach was, ist doch nur ein Bagatelldelikt Devil!

cremi schrieb:Dann eher Erregung öffentlicher Belustigung?! Head Scratch
Peitsche öööiii, mal nich' so frech ...
hase hat einen sehr langen schlauch Nicken reicht sogar bis zum gartenzaun! Mr. Gulf

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:hmm, dann ist aber nicht davon auszugehen, daß er ständig breit ist, oder?!
zumindest nicht im Sinne von "ständig blau", breit isser ja schon Augenrollen
Nein, ständig nicht, auch wenn seine Interpretationen der Schreibweise gewisser Wörter / Sätze Anlass dazu geben, dies zu denken Pfeifen

Tati76 schrieb:Peitsche öööiii, mal nich' so frech ...
hase hat einen sehr langen schlauch Nicken reicht sogar bis zum gartenzaun! Mr. Gulf
Traurig nicken Ich habe schon häufiger gehört, da0 die Grundstücke in München extrem klein sind; ist ja schon fast wie Käfighaltung Devil!

Tati76 schrieb:Peitsche öööiii, mal nich' so frech ...
wir doch nich Nix Schuld!
Tati76 schrieb:hase hat einen sehr langen schlauch Nicken reicht sogar bis zum gartenzaun! Mr. Gulf
lange Schläuche sind doof. entweder stolpert man drüber oder steht drauf Pfeifen
Xaver schrieb:Traurig nicken Ich habe schon häufiger gehört, da0 die Grundstücke in München extrem klein sind; ist ja schon fast wie Käfighaltung Devil!
Kichern

Ich habe jetzt auch mal wieder in mein Postfach geguckt, was ging denn hier ab???

Ach, ich glaube ich wills erst gar nicht wissen.

Ist das Richtig, dass sich jetzt hier "alte" Leute tummeln? Da werde ich mal die Tage rein schauen, ob eure Aktion was gebracht hat und wer wirklich zurückgekommen ist. Da bin ich ja mal gespannt.

Ja, das war eine tolle Zeit aber ich glaube nicht, dass man sowas wieder aufleben lassen kann.

Aber an alle alten Hasen einen ganz dicken Kuss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand