26.08.2009, 21:09
chubv schrieb:Möööschaaaaöööölaaaaa
Christiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

chubv schrieb:Das ist ja supi, dass heute alles so toll lief!!

I am back

chubv schrieb:Möööschaaaaöööölaaaaa
chubv schrieb:Das ist ja supi, dass heute alles so toll lief!!
NullFünf schrieb:Nabend Gemeinde !
Heute ist ein suuuuuuuuuuuper Tag !
1. Heute morgen hat die Miss Sophie ihre Delle rausgedrückt bekommen, die irgend ein Trottelvor ein paar Wochen mit seiner Tür reingedrückt hat
2. Ich braucht dafür nicht mal bezahlen ( O-Ton: "Geht aufs Haus" - BMW Heiligenstadt wollt dafür 500 EUR haben)
3. Ich hab dem dem depperten GTI-Fahrer in unserer der Tiefgarage den einzigen Einzelparkplatz auf Etage 1 mit eine rasanten Rückwärtsfahrt vor der Nase weggeschnappt !
Besser kanns nicht werden !
perdi schrieb:sind halt manchmal a bissl laaaangsaaaam, die östreichischen GTI-FahrerNicht nur das ... an Intelligenz mangelt's auch
perdi schrieb:sind halt manchmal a bissl laaaangsaaaam, die östreichischen GTI-Fahrer
NullFünf schrieb:Jetzt muss ich unserer Assistentin nur noch beibringen, dass sie eine von Deinen netten WAV-Files anklickt, wenn jemand Unbeliebtes auf meiner Büro-Nummer anruft
![]()
Getola schrieb:Punkt 3 finde ich am besten! Habe bei der fahrt entlang des Wörtersee´s gefragt ob wir deren Golf (Statue) sprengen sollen!
chubv schrieb:Am besten kommt: "Ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit sooo ner Sche!"
NullFünf schrieb:Und das am besten wenn die Chefin anruft