Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Guten Morgen!

überall nur Rainy Day wir heut nix mit Motoring

SebastianS schrieb:WinkenDevil! Mr. Gulf Roter Teufel jetzt brauch ich nur noch ne richtige Strecke Augenrollen

Die hattest du 10 Tage lang Kichern

Harox schrieb:Es is Saaamstaaaaag. [Bild: kaffee2.gif]

Guten Morgen!

yo!

gestern perfektes pool-wetter Sonne, jetzt ist grad der zwetschkenkuchen im rohr Sabber für den Heißer Kaffee um drei.

übrigens: gestern stand in unserer gasse der "euro-millionen-werbemini" eek!, ich hatte mich schon sooo gefreut, aber wieder nix Ich bin so deprimiert

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Die hattest du 10 Tage lang Kichern
nochmaaaaaaal Sonne
[träum]so nen eigenes Timmelsjoch währ auch toll Sabber Liebe[/träum]

Ich klink mich auch mal kurz in den
multikulti Guten Morgen! Thread ein

Auch wenns vielleicht keinen interessiert: Wollte nur (stolz) verkünden dass ich das Problem mit den Fensterhebern und (von innen) Abschließen selbst gelöst hab => die "Schablone" in der Mittelkonsole, die sich bei den Schaltern befindet war etwas nach oben gerutscht, somit konnte man den Schalter nicht ganz nach unten drücken und er hatte seine Funktion verloren

Kleiner Fehler, große Wirkung

ja...ähm... das wars auch schonwieder

tschüüü

Winke 02
p!

deFekt schrieb:Ich klink mich auch mal kurz in den

Auch wenns vielleicht keinen interessiert: Wollte nur (stolz) verkünden dass ich das Problem mit den Fensterhebern und (von innen) Abschließen selbst gelöst hab => die "Schablone" in der Mittelkonsole, die sich bei den Schaltern befindet war etwas nach oben gerutscht, somit konnte man den Schalter nicht ganz nach unten drücken und er hatte seine Funktion verloren

tschüüü

Winke 02
p!

herr p! wir sind begeistert und voll stolz auf dich wie du das gemeisterst hast Mr. Orange
die punschzeit naht und ein flying-irgendwas ist dir schon mal sicher Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:die punschzeit naht
[Bild: attachment.php?attachmentid=58208&d=1251022052] Und jetzt gibt's auch noch einen Punsch-Mod im Chapter Austria. In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=58208&d=1251022052] Und jetzt gibt's auch noch einen Punsch-Mod im Chapter Austria. In Ohnmacht fallen

apropos punschPfeifen...wir bräuchten schon mal kurz den punsch-fred für eine terminankündigung *hüstel* Rot
bitte um ausgrabung Anbeten

lg

SebastianS schrieb:[träum]so nen eigenes Timmelsjoch währ auch toll Sabber Liebe[/träum]

Dann wissen wir ja was wir mit Rubberdi's Lottogewinn machen Devil!.

deFekt schrieb:Ich klink mich auch mal kurz in den

tschüüü

Winke 02
p!

Gratuliere, dass das wieder klappt. Wie schaut's mit dem Rest aus? Dieses Elektroniksdingsbums ...

rubberduck schrieb:apropos punschPfeifen...wir bräuchten schon mal kurz den punsch-fred für eine terminankündigung *hüstel* Rot
bitte um ausgrabung Anbeten
Wo ist der Termin Head Scratch?

Guten Morgen! CA

Wünsche allen einen schönen Abend!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand