Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auflistung der Lieferzeiten des Cabrios !Stand 27.09.04!

Jaja Astro Black entschädigt schon ganz gut dafür das man den S nicht genommen hat weil man damals noch dachte den bekommt man dann erst im September....aber glaub mir ich hab gestern ne Uni Black S Live gesehen (bin ungefähr 20 Minuten mit der glücklichen Besitzerin parallel gefahren) und er sah nen Hammer aus.
Dark Silver hält genau 4 Monate als Topfavorit und dann wird die Farbe so langsam auf die hinteren Plätze durchgereicht hab ich festgestellt. Ich würd mir DarkSilver nur noch mit weißem Dach holen, das sieht noch schön frisch aus und ist relativ selten. Als Cabrio find ichs ein bischen Öde jetzt wo´s das schöne Hyper Blue gibt...
Mein Favorit wenn ich nen S holen würde wäre zur Zeit Chilli Red mit schwarzem Leder Silver Dash Chrome Interior Chronopack und Bullets...man glaubt gar nicht wie Edel das Chrome mit dem silbernen Armaturenbrett kommt - stand letztens beim Händler...hätt ich echt nicht gedacht das das so gut aussieht....

uni black sieht sicher auch gut aus. allerdings hatte ich nicht-metallic am m3 und würde es nie mehr nehmen. ist sehr empfindlich auf kratzer. metallic verzeit da schon viel mehr. und fürs interieur bin ich auch lange zwischen silver und wagenfarbe geschwankt. schlussendlich hab ich wagenfarbe genommen, und hoffe dass es etwas farbe rein gibt. ist ja nicht so krass wie hotorange als interieur.

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch

hä bei UNI Black kann man doch gar kein Wagenfarbe Interieur nehmen soweit ich weiß ?! Wagenfarbe Interieur gibts doch nur für Cool Blue, Hot Orange, Chilli Red, Liquid Yellow und Silber ?!?! oder ist das in der Schweiz anders ?!

Hi

hotorange hat doch coolblue genommen, oder?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

KaJu schrieb:hotorange hat doch coolblue genommen, oder

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

is das geil

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hi

Aktuelle Infos

Status 150

Fahrgestellnummer ist auch schon bekannt.
Ich dachte, die gibt es erst ab Status 151 ??

[Bild: bestellungmini.jpg]

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

ja, habe cool blue, drum ist mein nickname auch hotorange! Augenrollen

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

Hi

Von 150 an soll es ja "relativ" schnell gehen, oder ?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Status

191

war eben bei meinem händler, da steht es nun mein baby! noch halb verpackt in weisser schutzhülle. abholung mitte nächster woche da noch das navi umgebaut werden muss. dann ende woche gleich ab für 3 wochen in die toskana damit. ihr werdet also wohl bis ende september warten müssen auf fotos. Roter Teufel

wünsche euch ein schönes weekend! *freu*

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

Hi

Na dann viel Spass damit und einen schönen Urlaub.
Hoffentlich passt das Wetter. Sonne

[Bild: bestellungmini.jpg]

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand