Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Kichern

Es gibt Momente, da bin ich froh, dass ich nen Chef habe Lol

jo ... ähm es folgt die Serie Schneekatz und ich Lol

Start 19:30 oder so...: alles voll toll Sonne
irgendwann ... "Die Installation wurde wegen einem Fehler abgebrochen" eek! ... [tiny]solche Meldungen kenn ich nur von Fenstersystemen Augenrollen ...
OK OK ... mein System hat doch eine ganze Menge an Erweiterungen und installationen von Unix Programmen ertragen müssen die nicht unbedingt von Apple unterstützt werden ... jedoch hat es bis jetzt funktioniert...
20:00 ... neustart ... keine Festplatte gefunden ... toll
20:03 ... aus Verzweiflung ... TimeMachine zum Restore angeschmissen ... Irgendwie wollte ich morgen doch was Arbeiten ...
20:09 ... 1,30 Stunden bis fertig ... Nen Vogel
20:10 ... irgendwie muss der kram doch laufen ... *überleg* ... Idee ich hab nen anner Arbeitsspeicher drinne ...
20:11 ... egal ... passt scho Lol noch nen versuch ... jetzt wollte er ne neuinstall da ich beim TimeMachine Restore ner Formatierung zugestimmt hab Pfeiff was jedemenge vertrauen in TimeMachine und das Backup war nur hatte ich aus Erfahrung kein schlechtes gefühl....
20Confusedpäter ... Restzeit 29 Min... Hurra!
20Confusedpäter-09 ... Restzeit 20 Min... Yeah!
21Confusedpäter ... Restzeit 25 Min... eek!
21Confusedpäter ... Restzeit 10 Min... Sonne
22Confusedpäter ... Restzeit 5 Min... Party 01
22Confusedpäter ... Restzeit 13 Min... Püh!
22:igendwann ... der Migations Fuzzi meldet sich Yeah! ich sach dem ... mach was tolles vom TimeMachine Backup Warten...
22:nach igenwann ... er macht was Top
22:40 ... ferdisch Top ... alles wie vorher ... jetzt gehts testen Pfeifen
22:41 ...Mail aktualisiert 16000 eMails Ihn Ohnmacht fallen

22:54 ... CS3 will neu installiert werden Motzen ich will nicht. ... wie einigen wir uns?

SebastianS schrieb:22:54 ... CS3 will neu installiert werden Motzen ich will nicht. ... wie einigen wir uns?
Ich bin schockiert!

Nochmal drüber schlafen? Confused

Ich will auch nen Chef der mir ne Mac Version vom Photoshop spendiert. Sad

23:26 ... ein voll tolles Programm "MPEG Streamclip" will nimmer Augenrollen

Das stürzt bei mir eh öfter mal ab und Divx 2pass krieg ich damit auch nicht hin. Leider hab ich noch keine bessere Alternative gefunden. Sad
Mir fehlt mein VirtualDub!!!!

jo ... ähm es folgt die Serie Schneekatz und ich Lol

Start 19:30 oder so...: alles voll toll Sonne
irgendwann ... "Die Installation wurde wegen einem Fehler abgebrochen" eek! ... [tiny]solche Meldungen kenn ich nur von Fenstersystemen Augenrollen ...
OK OK ... mein System hat doch eine ganze Menge an Erweiterungen und installationen von Unix Programmen ertragen müssen die nicht unbedingt von Apple unterstützt werden ... jedoch hat es bis jetzt funktioniert...
20:00 ... neustart ... keine Festplatte gefunden ... toll
20:03 ... aus Verzweiflung ... TimeMachine zum Restore angeschmissen ... Irgendwie wollte ich morgen doch was Arbeiten ...
20:09 ... 1,30 Stunden bis fertig ... Nen Vogel
20:10 ... irgendwie muss der kram doch laufen ... *überleg* ... Idee ich hab nen anner Arbeitsspeicher drinne ...
20:11 ... egal ... passt scho Lol noch nen versuch ... jetzt wollte er ne neuinstall da ich beim TimeMachine Restore ner Formatierung zugestimmt hab Pfeiff was jedemenge vertrauen in TimeMachine und das Backup war nur hatte ich aus Erfahrung kein schlechtes gefühl....
20Confusedpäter ... Restzeit 29 Min... Hurra!
20Confusedpäter-09 ... Restzeit 20 Min... Yeah!
21Confusedpäter ... Restzeit 25 Min... eek!
21Confusedpäter ... Restzeit 10 Min... Sonne
22Confusedpäter ... Restzeit 5 Min... Party 01
22Confusedpäter ... Restzeit 13 Min... Püh!
22:igendwann ... der Migations Fuzzi meldet sich Yeah! ich sach dem ... mach was tolles vom TimeMachine Backup Warten...
22:nach igenwann ... er macht was Top
22:40 ... ferdisch Top ... alles wie vorher ... jetzt gehts testen Pfeifen
22:41 ...Mail aktualisiert 16000 eMails Ihn Ohnmacht fallen
22:54 ... CS3 will neu installiert werden Motzen ich will nicht. ... wie einigen wir uns?
23:26 ... ein voll tolles Programm "MPEG Streamclip" will nimmer Augenrollen
23:52 ... wieder anm annerm PC ... der Mac macht nen Restore per TimeMachine ... hab kein Bock mehr und morgen is nen neuer Tag an dem die Kiste laufen muss .... ab ins Bett Müde
09:09 ... nächster daach alles wie am daach davor Lol TimeMachine is toll Yeah!

da ich sowohl mit Indesign CS2 (MiddelEast für arabisch und hebräisch), mit CS3 (für einige Kunden die noch nicht upgedatet haben) und CS4 arbeite, werde ich wohl auf snow leopard verzichten, jedenfalls bis auf weiteres Confused

[Bild: sigpic480.gif]

hab meine Kampftaktik Gun jetzt auch geändert ... ich kauf mir ne nigel nagel neue mmmega Sizes DOES matter! Festplatte für das Äpfelchen, pack da alles druf bisses läuft und wenn es so weit ist bau ich die Platte ein Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand