Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

cremi schrieb:ich ja auch ... außer ich geh an den Geldautomaten und krieg wieder zehn 5-Euro Scheine wenn ich 50 Euro haben will Aufregen
Was denn? Sei doch froh, daß Du überhaupt etwas kriegst Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Hurra! Hier wird gleich die Telefonanlage abgeschaltet.

Klasse, wünsch ich mir auch manchmal.......Mr. Orange

cremi schrieb:ich ja auch ... außer ich geh an den Geldautomaten und krieg wieder zehn 5-Euro Scheine wenn ich 50 Euro haben will Aufregen

Du spielst an Geldautomaten ???

Xaver schrieb:Was denn? Sei doch froh, daß Du überhaupt etwas kriegst Schulter zucken
Ja, genau ! Wenn ich bei Aldi einen Cent auf dem Boden finde, bin ich auch froh !Devil!

herbi schrieb:Ja, genau ! Wenn ich bei Aldi einen Cent auf dem Boden finde, bin ich auch froh !Devil!

Das ist aber seltener als nen 6er im Lotto. Kichern

Moin zusammen.

Yeah!

PiEFi schrieb:Das ist aber seltener als nen 6er im Lotto. Kichern

Moin zusammen.

Den 6er hatte ich noch nie................

herbi schrieb:Den 6er hatte ich noch nie................

Kannst dich glücklich schätzen, denn es gibt leute die werden mit nem 6er auch nicht glücklicher, als mit nem cent ausm aldi. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:Kannst dich glücklich schätzen, denn es gibt leute die werden mit nem 6er auch nicht glücklicher, als mit nem cent ausm aldi. Mr. Orange

Ich schätze mich insgesamt sehr glücklich, auch wenn der bisher fehelnde 6er eine kleine "Bereicherung" wäre . Ich glaube, bei diesem "Problem" wüsste ich mir gut zu helfen..Zwinkern

morgen gäng Winke 02

es regnet schon wieder, somit bin ich gezwungen, noch mehr geld auszugeben Pfeifen
also ab zum frisör, neue badekappe machen lassen Lol

und danach zum SPOCHT, damit es keine grundlage mehr für die sticheleien in sachen gewicht gibt He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:es regnet schon wieder, somit bin ich gezwungen, noch mehr geld auszugeben Pfeifen
ja nee, is klar Augenrollen
Tati76 schrieb:also ab zum frisör, neue badekappe machen lassen Lol
Ohne Fotos sinnlos!
Tati76 schrieb:und danach zum SPOCHT, damit es keine grundlage mehr für die sticheleien in sachen gewicht gibt He He
als würden wir sticheln Nix Schuld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand