Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

cremi schrieb:als würden wir sticheln Nix Schuld!
Püh! unter dem dicken fell steckt auch eine zarte seele ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Püh! unter dem dicken fell steckt auch eine zarte seele ...
was hat denn nu der Fahrspatz damit zu tun?! Head Scratch

Nen Keks? Trost Wink

herbi schrieb:Ich schätze mich insgesamt sehr glücklich, auch wenn der bisher fehelnde 6er eine kleine "Bereicherung" wäre . Ich glaube, bei diesem "Problem" wüsste ich mir gut zu helfen..Zwinkern
Kleines Veto: Vor nicht allzu langer Zeit gab es für einen 6er "gerade mal" 78.000...........

Tati76 schrieb:und danach zum SPOCHT, damit es keine grundlage mehr für die sticheleien in sachen gewicht gibt He He
OK, dann bis nächstes Jahr Winken

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:Püh! unter dem dicken fell steckt auch eine zarte seele ...
Haben Seelen Übergewicht ?Devil!

Xaver schrieb:Kleines Veto: Vor nicht allzu langer Zeit gab es für einen 6er "gerade mal" 78.000...........
Veto abgelehnt, auch 78T€ würden mir zur Freude gereichen ! Da kann ich nachweislich ein halbes Jahr von leben...................Mr. Orange

cremi schrieb:was hat denn nu der Fahrspatz damit zu tun?! Head Scratch

Nen Keks? Trost Wink
Der macht auch Spocht, der verhaut Basketballer..................

herbi schrieb:Haben Seelen Übergewicht ?Devil!
sach mal,. wat wollt ihr eigentlich von mir??
ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt eben Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Der macht auch Spocht, der verhaut Basketballer..................
ah, ich dachte schon er stemmt Kölschgläser ... wobei man das ja kaum als Spocht werten kann, bei der geringen Größe Schulter zucken
Tati76 schrieb:sach mal,. wat wollt ihr eigentlich von mir??
nur ´n bißken ärgern He He
Tati76 schrieb:ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt eben Püh!
hmm ... 24,7 ... naja, paßt so grade Augenrollen

ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt eben Püh!
Haben Galapagosschildkröten auch Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

.................sagen wir nisch !
Tati76 schrieb:ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt eben Püh!
sonst noch was, was voll oder normal ist ?

P.S. :
Jetzt sag ich's doch : wir wollen dich Greteln ! ääähh , ne : Hänseln !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand