04.09.2009, 10:30
cremi schrieb:als würden wir sticheln

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
cremi schrieb:als würden wir sticheln
Tati76 schrieb:was hat denn nu der Fahrspatz damit zu tun?!unter dem dicken fell steckt auch eine zarte seele ...
herbi schrieb:Ich schätze mich insgesamt sehr glücklich, auch wenn der bisher fehelnde 6er eine kleine "Bereicherung" wäre . Ich glaube, bei diesem "Problem" wüsste ich mir gut zu helfen..Kleines Veto: Vor nicht allzu langer Zeit gab es für einen 6er "gerade mal" 78.000...........
Tati76 schrieb:und danach zum SPOCHT, damit es keine grundlage mehr für die sticheleien in sachen gewicht gibtOK, dann bis nächstes Jahr
Tati76 schrieb:Haben Seelen Übergewicht ?unter dem dicken fell steckt auch eine zarte seele ...
Xaver schrieb:Kleines Veto: Vor nicht allzu langer Zeit gab es für einen 6er "gerade mal" 78.000...........Veto abgelehnt, auch 78T€ würden mir zur Freude gereichen ! Da kann ich nachweislich ein halbes Jahr von leben...................
cremi schrieb:was hat denn nu der Fahrspatz damit zu tun?!Der macht auch Spocht, der verhaut Basketballer..................
![]()
![]()
herbi schrieb:Haben Seelen Übergewicht ?sach mal,. wat wollt ihr eigentlich von mir??
herbi schrieb:Der macht auch Spocht, der verhaut Basketballer..................ah, ich dachte schon er stemmt Kölschgläser ... wobei man das ja kaum als Spocht werten kann, bei der geringen Größe
Tati76 schrieb:sach mal,. wat wollt ihr eigentlich von mir??nur ´n bißken ärgern
Tati76 schrieb:ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt ebenhmm ... 24,7 ... naja, paßt so grade
Tati76 schrieb:sach mal,. wat wollt ihr eigentlich von mir??Haben Galapagosschildkröten auch
ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt eben
Tati76 schrieb:sach mal,. wat wollt ihr eigentlich von mir??.................sagen wir nisch !
Tati76 schrieb:ich hab nen BMI von 22, also voll normal, durchschnitt ebensonst noch was, was voll oder normal ist ?