Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

Xaver schrieb:Xaver Die Bezeichnung "Enculeur de mouches" finde ich erheblich schöner.
isch spräsche kein Französisch! Achselzucken

Xaver schrieb:Xaver Die Bezeichnung "Enculeur de mouches" finde ich erheblich schöner.

Zeit für einen neuen Benutzernamen???

Yeah!

Boah, da hast du jetzt aber weit ausgeholt !
Tati76 schrieb:und lieber ein paar kilos mehr als 'ne hackfresse Devil!
Daran sollten sich wohl einige der Frustrierten ein Beispiel nehmen!!

Tati76 schrieb:ich liebe schildkröten Liebe würde gerne eine im garten halten, mit tablett auf'm panzer, damit ich nicht immer selber inne küche laufen muss Pfeifen
Dann dauert es aber immer ziemlich, bis mal was frisches zu trinken anrollt......l

Tati76 schrieb:das liegt daran, dass die kleinere bälle haben Fieses Grinsen
Generell gibt es während eines Spieles nicht immer neue Bälle. Das wär ja jedesmal ein Interruptus ?!

PiEFi schrieb:Zeit für einen neuen Benutzernamen???
= Idee des Tages und Vorschlag für die HoF !

herbi schrieb:Dann dauert es aber immer ziemlich, bis mal was frisches zu trinken anrollt......l

Generell gibt es während eines Spieles nicht immer neue Bälle. Das wär ja jedesmal ein Interruptus ?!
dann müsste ich sie noch dopen Head Scratch
aber die idee lässt mich schon seit einiger zeit nicht los, ich glaub' ich fahr nochmal innen zoo, die haben ganz viele von den viechern Lol

Schulter zucken wenn sie sie immer wegschlagen, gehen ihnen doch auch irgendwann die bälle aus, oder nicht?

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Schulter zucken wenn sie sie immer wegschlagen, gehen ihnen doch auch irgendwann die bälle aus, oder nicht?
StummAllein der Gedanke ist schmerzhaft !

herbi schrieb:StummAllein der Gedanke ist schmerzhaft !
da bekommt der spruch "sport ist mord" eine ganz andere bedeutung Devil!

aber da das nicht mein motto ist, packe ich mal brav meine sporttasche und lass' den club der kreativen mal wieder alleine Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht mehr den stoffwechsel von vor 10 jahren habe und einfach generell mehr drauf achten muss als andere Wink aber das leben soll auch spassmachen.
tja, man wird halt nich jünger Granpa
Tati76 schrieb:und lieber ein paar kilos mehr als 'ne hackfresse Devil!
stimmt auffallend Augenrollen

herbi schrieb:Dann dauert es aber immer ziemlich, bis mal was frisches zu trinken anrollt......l
außerdem müßte das Vieh dann noch drauf dressiert werden die Gläser immer wieder neu zu befüllen ... das wird nix Nein
herbi schrieb:Generell gibt es während eines Spieles nicht immer neue Bälle. Das wär ja jedesmal ein Interruptus ?!
wenn die Bälle dauernd ausgetauscht werden ... lassen wir das Pfeifen

herbi schrieb:Generell gibt es während eines Spieles nicht immer neue Bälle. Das wär ja jedesmal ein Interruptus ?!
Ich fände es ja jetzt nicht so prickelnd, wenn da so einer wie ein Caddy nebensteht und ......lassen wir das Stumm

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:Zeit für einen neuen Benutzernamen???

herbi schrieb:= Idee des Tages und Vorschlag für die HoF !
Ich mache mal meinen Part Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand