08.09.2009, 10:57
Xaver schrieb:Verwarnung

Tati76 schrieb:ein müdes "hallo" in die runde werf
urlaub kann echt anstrengend sein
Komm in die Gänge ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Verwarnung
Tati76 schrieb:ein müdes "hallo" in die runde werf
Fahrspass schrieb:Dann mach
Fahrspass schrieb:Komm in die Gänge ...In welche Gänge willst Du sie denn locken, und warum? Bist Du nicht eher der "Gebüschspezialist"?
Tati76 schrieb:ein müdes "hallo" in die runde werfWarst Du denn jetzt schon auf dem Berg?
Xaver schrieb:Dann mach
Fahrspass schrieb:Das kann ruhig unser neuer CMod machen, de muß das auch lernen ...
Fahrspass schrieb:Komm in die Gänge ...
Getola schrieb:Warst Du denn jetzt schon auf dem Berg?
Tati76 schrieb:war anstrengend, aber hat sich gelohnt
Getola schrieb:Das von Dette habe ich am laufen! Allerdings hängt das Modul nicht am Fahrzeugstrom sondern an der Batterie. Werde mich nun mal an meinen geben! Wegen deinem Cabrio habe ich auch eine Auskunft von Car Solution bekommen. Du must alle Scheiben und das Dach neu initialisieren!
Berry schrieb:oki, cool, aber was genau verstehst du darunter bzw. welche Steps genau sollte ich machen? Bin am überlegen, ob ich dann das Modul nochmals neu (mit Xeon-Häkchen) programmieren soll, was meinst du?
Getola schrieb:Also, Dettes habe ich am laufen! Aber mit externer Stromversorgung.
Bei meinem habe ich keine Chance! Ich habe alles nochmal neu angeklemmt-keine Chance! Werde Morgen nochmal mit denen Telefonieren. Das kann ja nicht sein!