Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

@ Xaver : Für heute genug gefrotzelt, ich befreie dich nun von mir und fahr' zur 2. Schicht nach Hause ( Anstreichen ). Bis heute abend mal.Winke 02

@ Tatü : Fahr' langsam !!

@ Minchen + Agsl: Es war mir - wie immer - eine Froide !

@ Fahrspass : Sprachlos geworden ?

herbi schrieb:@ Xaver : Für heute genug gefrotzelt, ich befreie dich nun von mir und fahr' zur 2. Schicht nach Hause ( Anstreichen ). Bis heute abend mal.Winke 02
Püh! Ach, vorgeschobene Gründe............

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Och schade.

Head Scratch äh, wieso dat? dachte, bist froh, wenn ich wieder in bawü bzw. bayern bin Pfeifen
Berry schrieb:schade, also nicht bei SP am Samstag demnach Confused

Solltest du/ihr mal in der Nähe vom Innenhafen sein und Kaffee benötigen......
äh nein, leider nicht, sind am WE zu einem geburtstag in TBB und dann am sonntag noch auf nem polterabend ... knubbelt sich mal wiede alles Wink
aber danke für das angebot und euch viel spass bei SP Sonne

herbi schrieb:Danke für die Warnung !
Topmach ich doch gerne - soll ich kurz vor kölle mal durchbimmeln? nur um sicherzugehen?? Devil!

herbi schrieb:Vielleicht nimmt sie dich mit ?
eek! warum sollte ich das tun wollen??

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:@ Fahrspass : Sprachlos geworden ?

Nein, Besprechung ... aber ich lese grinsend mit ... Pfeifen

Tati76 schrieb:eek! warum sollte ich das tun wollen??

Aus Nettigkeit uns gegenüber ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Vielleicht .? Augenrollen
Aber wieso sollten Schotten mit Ihren Röcken ein weitergehendes Entwicklungssatdium erreichen ? Konnte ich aktuell nicht so feststellen.Head Scratch
Wie haben Deine Versuche dies festzustellen ausgesehen?
herbi schrieb:...die mehrheitlich den Weihnachtsmann mit dem Geschenke-Sack zeigen.Top
Ich bin auf die Fortführung der Argumentation, insbesondere hinsichtlich des Namenspatrons sehr gespannt Popcorn

herbi schrieb:Vielleicht gehst auch du mal zu Aldi und schaust dir die Abbilder desselben aus Schokolade an ? Dürfte nächsten Monat wieder so weit sein. Aber diese Exemplare nicht wieder wieder vorsätzlich ignorieren !
[Bild: 57093_1.jpg] Kein Sack sichtbar Mr. Gulf

herbi schrieb:Bekannt, alles Dokumentationen............LolLolLolLol
Ich empfehle Dir die Lektüre seines Buches "Mein Katalonien".He He

Tati76 schrieb:...sind am WE zu einem geburtstag in TBB ....

eek! Dat ist ja quasi gleich umme Ecke...

Besser noch, dann fahrt ihr ja bei uns zu Hause vorbei. eek!

Yeah!

Tati76 schrieb:Head Scratch äh, wieso dat? dachte, bist froh, wenn ich wieder in bawü bzw. bayern bin Pfeifen
Natürlich, aber ich würde mich gerne davon überzeugen Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:Aus Nettigkeit uns gegenüber ... Devil!
hömma, ich KANN nett sein, will das aber nicht unbedingt übertreiben ... Pfeifen

PiEFi schrieb:eek! Dat ist ja quasi gleich umme Ecke...

Besser noch, dann fahrt ihr ja bei uns zu Hause vorbei. eek!
soll ich hupen, furzen oder winken, wenn ich vorbeifahre? Devil!
Xaver schrieb:Natürlich, aber ich würde mich gerne davon überzeugen Mr. Gulf
ach so, na dann ... hatte schon die schlimmste befürchtung ... Schwitzen

Tati76 schrieb:soll ich hupen, furzen oder winken, wenn ich vorbeifahre? Devil!
Darf ich das aussuchen? Pfeifen

Xaver schrieb:Darf ich das aussuchen? Pfeifen
Schulter zucken von mir aus, wenn piefi sich nicht äußert ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand