12.09.2009, 07:45
So wir sind gerade auf der A1 das navi sagt noch 35min. Aber lieber mit Puffer wegfahren als später im stau zu stehen und zu spät zu kommen
MFG Dolgovad
-Team
MFG Dolgovad
MrCooper89 schrieb:und wie wars?
![[Bild: bellemer_yeah.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_yeah.gif)
chubv schrieb:Geil
vom Gefrühstückten kommen sicher noch
war und die Stimmung auch nicht trüben konnte.
diese Farbkombi
und zeigte sich genau so, wie es das Titelbild verspricht. Die Donau wurde dann an dem Tag zum zweiten Mal überquert. Anschließend gab's eine kurze Kaffeepause. Wo ... das wird hier nicht erwähnt
und rubberda
Harox schrieb:Fotos, Bericht und Hintergrung'schichteln kommen noch. Dauert nur ein wenig.bist du wieder mal faul gewesen
Dazu muss man wissen, dass ich vorher Pirelli Zero Neros fuhr, die es bei einem eintönigen IIIIIIIIIII beließen, wenn man zu eng um die Kurven zirkelte. Die neuen Hankooks hingegen mögen es musikalischer – das hört sich ungefähr so an: UUAAAAOUUUU. Jedenfalls, jodelt Coop gerade eine Doppelkehre den Annaberg hinunter
als plötzlich die Rennleitung auf der Gegenfahrbahn steht - zwei Beamte, die gerade dabei sind, eine Unfallstelle abzusichern. Die müssen Coop schon etwas länger gehört haben, denn als ich aus der Kehre heraußen war, standen die Herren schon mit verschränkten Armen auf der Fahrbahn (oder ihnen war fad
. Glück gehabt.
Sorry, ging leider nicht schärfer.
) des Tages "always-open". Und das trotz niedriger Temperaturen, teilweise Regen und eben Nebel. chubv schrieb:Wo man vor lauter Wald den Weg nicht sieht und Geraden meidet ... liebt ihr Kurven!?JAAAAAA!!!
![[Bild: mod5.gif]](http://www.snooper.at/smilies/hary/mod5.gif)
), aber der böse Geist stellte sich nur als optische Täuschung heraus und den gibt's auch nur in der Fernsehwerbung. 
Sonne!
chubvs
"Little chubv" sieht herrlich aus und ich bin schon auf Fotos von ihm am Salzburgring gespannt. Wird sicher
trotz regen ...Wir sind froh, dass wir trotz des Wetters ein paar Minis waren. Die Clubmänner am anfang waren köstlich
MFG Dolgovad
-Team