Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Harox schrieb:Doppelpost, oder was ist los?
Nein hab gerade im drivers-forum ersucht, meinen account zu löschen, weil ich die schnauze voll hab und mir sowas nicht mehr gefallen lasse... Motzen

[Bild: sigpic6490.gif]

hab gerade beim david die seitenstreifen für die motorhaube bestellt und somit der mehrheit nachgegeben, dass ein einheitliches design besser aussieht Lol

nächstes wochenende sollten sie aufgeklebt sein Yeah!

Und dann geht's gleich auf zum nächsten Shooting mit Phil. Lol Die Bewerbung zum MINI des Monats geht dann gleich Hand in Hand! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Und dann geht's gleich auf zum nächsten Shooting mit Phil. Lol Die Bewerbung zum MINI des Monats geht dann gleich Hand in Hand! Sonne
nein, n phil lass ich in nächster zeit in ruhe Lol

vl nächstes jahr wieder mal, wenn ich eine aerofront draufhab Top

Bewerbung zum MdM wäre wirklich interessant, jetzt hab ich ja mal gescheite fotos Mr. Orange Sonne

Kurzes Zurückmeld ausm Urlaub, da gibbets ja massig zum Nachlesen Confused

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Kaum ist unser CA Rambo [Bild: smilie_b_074.gif] nicht mehr bei den Wahnsinnigen, schießen die auf's Wohngebiet Nen Vogel.
Bei denen ist jetzt wahrlich "die Dampfe am Kacken" Kichern

MrCooper89 schrieb:Bewerbung zum MdM wäre wirklich interessant, jetzt hab ich ja mal gescheite fotos Mr. Orange Sonne

Machen! !!

Guten Morgen!

eek! tatsächlich der erst Mr. Orange

jaja, sehr gefährlich die grünen männer in ihren kisten Mr. Orange die soll´n den laden dicht machen und fertig Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:die soll´n den laden dicht machen und fertig Top

Die machen sich höchstens selbst dicht Alk.

Lol

chubv schrieb:Die machen sich höchstens selbst dicht Alk.

Lol
Und das ganz günstig, was ich gehört habe... Pfeifen

Ich bin echt gespannt, was die Unfallkommission zu dem Vorfall sagt.

Moornin übrigens.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Und das ganz günstig, was ich gehört habe... Pfeifen

Ich bin echt gespannt, was die Unfallkommission zu dem Vorfall sagt.

Da bin ich auch gespannt. 4km am Ziel vorbei ist schon ein Stück. Naja ... da hat's wohl wer mit dem "Zielwasser" gut gemeint Pfeifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand