20.09.2009, 10:04
LIZzy schrieb:aaaber ich würde deine blinker im rückspiegel sehen könnenIch überlegs mir

Zitat:na deswegen muss man sich doch nicht gleich ärgern - oder habt ihr die militanten nichtraucher raushängen lassen?Nein, natürlich nicht. Mittlerweile bin ich ja auch begeisterter Passivraucher. Dauert garantiert auch nicht mehr lange, bis ich das Rauchen anfange

Geh schon in der Berufsschule immer mit den Rauchern runter - egal bei welchem Wetter. Also man kann mir nicht unterstellen, dass ich ein militanter Nichtraucher bin.
Zitat:wie klingt denn der katis auspuff jetzt? hab ihn ja nur mal kurz letzte woche brummeln gehörtmüsste das nexxte mal unbedingt für mich über den parkplatz gasen - dann kann hendrik auch gleich mal ne runde in der lizzy über nen parkplatz hacken, obwohl ich ja nicht denke, dass sich das lohnt
Er klingt schon schön kernig. Ist aber genauso wie bei mir: Mit jedem km wird er lauter und geiler

Erst mal schauen, wann das nexte Mal ist

Ich weiß bis jetzt nur von der Shirtanprobe innerhalb der nächsten Woche. Genauer Termin dann, wenn wieder alle da sind (